Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

CFO aus den eigenen Reihen

BBDO Germany: Markus Keller wird zum Finanzchef der Holding befördert und ist in Doppelfunktion tätig Mehrdad Amirkhizi

Die Agenturgruppe BBDO Germany hat die Suche nach einem neuen Finanzchef abgeschlossen. Fündig wurde CEO Frank Lotze letztlich in den eigenen Reihen. Nachfolger von Dominik Fassl, der das Amt erst Anfang dieses Jahres übernommen hatte, aber bereits nach

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO gewinnt Lilly Diabetes

Spezialeinheit Healthmarket Solutions setzt sich im Pitch durch

Die 2008 formierte BBDO-Einheit Healthmarket Solutions kann einen Erfolg verbuchen. Das Team unter Leitung von Regina Paetel hat sich nach einem dreistufigen Pitch den Kommunikationsetat für die Diabetes-Sparte von Lilly Deutschland gesichert. Das Auftra

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Gegenentwurf zu Lautsprechern"

Wolfgang Schneider: Der Kreativchef von BBDO Germany über seine Art zu arbeiten und den Schritt in ein internationales Network Mehrdad Amirkhizi

Es hat lange gedauert, bis Wolfgang Schneider Ende 2010 den Posten als CCO von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe antreten konnte. Und dann hat es noch einmal ziemlich lange gedauert, bis das erste große Interview zustande kam. Jetzt ist es so weit: In HORIZONT spricht Schneider über seinen Managementstil, Politik in Agenturen und erklärt, warum er nicht Nachfolger von Jean-Remy von Matt werden wollte.

[14356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mission erfüllt

Hildmann hat BBDO wieder führbar gemacht

Über das Wirken von Anton Hildmann bei BBDO Germany kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Nicht alles lief rund nach seinem Comeback Anfang 2008. Da waren der Zickzackkurs bei der Kernagentur in Düsseldorf und bei Interone sowie die mit viel Bo

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

KNSK und BBDO gehen getrennte Wege

Hamburger Werbeagentur übernimmt 100 Prozent der Anteile und beteiligt Mitarbeiter / Uneinigkeit über Lesart des Schritts

Das gemeinsame Kapitel von BBDO Germany und KNSK ist Geschichte. Nach 15 Jahren ziehen die Partner einen Schlussstrich unter ihre Kooperation. Die Hamburger Agentur tritt künftig wieder als unabhängiger Dienstleister auf. Laut Handelsregister hielt BBDO

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 013

Hintergrund

Neustart in Hamburg nötig

TBWA: Nach dem Verlust von Beiersdorf zeichnen sich die ersten Konsequenzen ab / Manager Meichsner und Trzebiatowsky gehen Mehrdad Amirkhizi

Die Nachricht kam überraschend. Im November teilte Beiersdorf mit, dass der Konzern seinen internationalen Werbeetat bei der Interpublic-Agentur Draft FCB bündelt (Horizont 45/2010). Der bisherige zweite Stammpartner TBWA sollte aber weiter für einige Au

[8336 Zeichen] Tooltip
Struktur der deutschen TBWA-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO holt zwei weitere Etats

Penaten und Sektmarke Fürst von Metternich neu im Portfolio

Der deutsche BBDO-Chef Frank Lotze hat eine Wette gegen Networkboss Andrew Robertson gewonnen. Wie vom Deutschland-CEO vorhergesagt, meldet die Agentur in diesem Jahr eine zweistellige Zahl von Etatgewinnen. Ganz neu im Portfolio sind Penaten und Fürst v

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Wolfgang Schneider BBDO-Kreativchef kann jetzt loslegen

Nach einem Jahr Wartezeit ist es so weit: Wolfgang Schneider, zuletzt Kreativchef von Jung von Matt/Spree in Berlin, ist nun offiziell als Chief Creative Officer von BBDO Germany an Bord. In dieser Funktion ist der 40-Jährige verantwortlich für das kreat

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter