Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Profil wagen

FCB muss nach erneutem Umbau auch liefern

Natürlich hat FCB-Chef Daniel Könnecke recht, wenn er sagt, dass die Dinge nie fertig sind. Bei einem sich ständig verändernden Markt müsse auch eine Agentur immer wandlungsfähig bleiben. Das stimmt. Gleichwohl muss gerade in volatilen Zeiten ein Pla

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

FCB will kreativen Impuls

Interpublic-Agentur holt Christoph Nann von Serviceplan / Beiersdorf-Kreativchefin wieder weg

Die Agentur FCB Hamburg will ihr kreatives Profil schärfen. Nachdem es zuletzt keinen alleinverantwortlichen Kreativchef mehr gab, sondern ein Dreiergremium, installiert die Interpublic-Tochter mit Christoph Nann wieder einen Chief Creative Officer.

[3772 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Pete Swiecicki kümmert sich vorläufig um BBDO-Finanzen BBDO Germany hat die Aufgaben des scheidenden Finanzchefs Wilfried Huth neu verteilt. Bis ein Nachfolger für den langjährigen CFO und Holding-Geschäftsführer Huth gefunden ist, kümmert sich interimi

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

 
weiter