Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

Burnett geht auf Chefsuche

Nach Rücktritt von Rensmann fehlt Deutschland-CEO

Die Agenturgruppe Leo Burnett Deutschland muss sich wieder einen neuen Chef suchen, nachdem der erst im Oktober 2006 verpflichtete CEO Franz-Josef Rensmann, 52, von seinem Amt zurückgetreten ist. Den Vorsitz des Management Boards hat vorübergehend CFO Pe

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

Pitchfinale ohne Deutsche

C-Klasse: S&J, KNSK und Scholz & Friends sind draußen

Der vielbeachtete Pitch um den Etat für die Mercedes-C-Klasse geht ohne deutsche Teilnehmer ins Finale. Im Rennen sind nur noch CLM/BBDO in Paris, Merkeley + Partners in New York und CDD in London. Alle drei Agenturen gehören zur Omnicom-Gruppe, die den

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Es geht vor allem um Effizienz"

John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

"Integrität infrage gestellt"

Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Kaloff kehrt zu S&F zurück

Bisheriger JvM-Geschäftsführer wird Family-Leiter in Berlin

Das Rätselraten um die Zukunft von Constantin Kaloff hat ein Ende. Der bisherige Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Fleet steigt zum 1. Oktober bei Scholz & Friends Berlin ein. Dort übernimmt er als Nachfolger von Matthias Schmidt die Leitung der U

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

"Letztlich verkaufen wir den Stern"

Die Mercedes-Marketer Justus Schneider und Lothar Korn sowie S&J-Werber Alexander Schill blicken auf gute und schlechte Zeiten - und auf 2005

Mercedes hat ein hartes Jahr hinter sich: BMW holt im Verkauf auf, die Japaner sind in Pannentests und Kundenzufriedenheit besser, Toyota und Peugeot gelten mit Hybridantrieb und Rußfilter als Innovatoren. Welche Aufgaben leiten Sie aus der Situation ab,

[8133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Niemand will einen toten Gaul reiten"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

[8742 Zeichen] € 5,75

 
weiter