Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Deutsche Bank in Bewegung

Geldinstitut überprüft Markenauftritt und screent Kreativagenturen / Mediaetat im Pitch

Die Deutsche Bank überprüft ihren weltweiten Markenauftritt. Wie das Unternehmen gegenüber Horizont bestätigt, sondiert man in diesem Zusammenhang gerade den Agenturmarkt. Ob beziehungsweise wann sich daraus ein klassischer Pitch ergibt, muss man abw

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank in Bewegung

Geldinstitut überprüft Markenauftritt und screent Kreativagenturen / Mediaetat im Pitch

Die Deutsche Bank überprüft ihren weltweiten Markenauftritt. Wie das Unternehmen gegenüber Horizont bestätigt, sondiert man in diesem Zusammenhang gerade den Agenturmarkt. Ob beziehungsweise wann sich daraus ein klassischer Pitch ergibt, muss man abwarte

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Werbung

DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 021

Agenturen

Euro RSCG kann punkten

Havas-Tochter setzt sich im Pitch um den Etat von Credit Suisse durch

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Etat von Credit Suisse ist gefallen. Nach einem Wettbewerb unter Londoner Agenturen konnte sich das dortige Büro von Euro RSCG im Finale gegen TBWA durchsetzen. Zuvor waren DDB, Saatchi & Saatchi und Etathalter

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 025

Agenturen

Agenturgründung in schweren Zeiten

Trotz wenig positiver Nachrichten aus der Wirtschaft und von den Kapitalmärkten starten neue Anbieter für Finanzkommunikation

Auf den Markt für Finanz- und Kapitalkommunikation richten sich weiter große Hoffnungen. Allein im August haben drei neue Agenturen die Arbeit in diesem Segment aufgenommen.

[8611 Zeichen] € 5,75

 
weiter