Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 17

Hintergrund

Wechsel an der Spitze

Ranking PR-Agenturen: Fischer-Appelt löst nach acht Jahren MC Group als Nummer 1 der Branche ab

Mit Rankings für das Jahr 2019 ist es in Corona-Zeiten so eine Sache. Angesichts des Shutdown-bedingten Wirtschaftseinbruchs der vergangenen Wochen haben die Daten, zumindest die konkreten Umsatzzahlen, kaum noch Aussagekraft. Dennoch lohnt ein Blick

[6377 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten PR-Agenturen in Deutschland 2019
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Fast alles so wie im Vorjahr

Die meisten großen PR-Agenturen legen weiter zu – nur die Ketchum-Gruppe verliert deutlich

In den Top 10 der größten deutschen PR-Agenturen gibt es kaum Bewegung. Auf den Plätzen 1 bis 7 bleibt alles wie gehabt – zumindest in der jetzt veröffentlichten Version des Rankings. In der ursprünglichen Fassung sah das noch etwas anders aus. Dort

[3911 Zeichen] Tooltip
Ketchum bricht ein - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Schulz soll GPRA führen

Deutschlandchefin von Weber-Shandwick stellt sich als Nachfolgerin von Uwe Kohrs zur Wahl

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) bekommt eine neue Führung. Nach zwei Perioden läuft die Amtszeit des bisherigen Präsidenten Uwe Kohrs satzungsgemäß aus. Bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Hamburg bestimmen die im Ve

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Attacke auf Scholz & Friends

Autorenblogs nehmen die WPP-Agentur wegen Aktion des Ex-Mitarbeiters Gerald Hensel ins Visier

Bei der Agentur Scholz & Friends herrscht Ausnahmezustand. Auslöser ist die vom früheren Mitarbeiter Gerald Hensel auf seinem privaten Blog gestartete Aktion #KeinGeldfürRechts. Hensel hatte Werbungtreibende dazu aufgerufen, genauer hinzusehen, wo ih

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

Agenda

Dialog ja, Dachverband wohl eher nein

Vorstoß von GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks stößt bei fast allen anderen Lobbys auf verhaltene Reaktionen

Einen gemeinsamen Dachverband für Agenturen aus unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen wird es so schnell wohl nicht geben. Die Chefs von anderen Interessenvertretungen reagieren fast alle reserviert auf den Vorstoß von GWA-Chef Wolf Ingomar Fae

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

Seite 1

Vereinte Kräfte

GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

[3356 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Agenturverband GPRA meldet Zuwachs

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat ein prominentes neues Mitglied gewonnen. Seit kurzem gehört die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) der Interessenvertretung an. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsfirmen auf 3

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Zuwachs für Blog gegen schwarze Schafe

Der Verband Famab schließt sich der GPRA-Initiative an und will sich für transparente Pitches einsetzen

Das von der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ins Leben gerufene Pitchblog bekommt Unterstützung. Ab sofort ist der Verband Famab, in dem sich Messebaufirmen und Eventagenturen organisieren, als Partner an Bord. „Uns verbindet das Anlieg

[2213 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Zuwachs für Blog gegen schwarze Schafe

Der Verband Famab schließt sich der GPRA-Initiative an und will sich für transparente Pitches einsetzen

Das von der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ins Leben gerufene Pitchblog bekommt Unterstützung. Ab sofort ist der Verband Famab, in dem sich Messebaufirmen und Eventagenturen organisieren, als Partner an Bord. „Uns verbindet das Anliegen,

[2213 Zeichen] € 5,75

 
weiter