Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Neue Unit bei Havas Germany

Networkagentur startet eigenes Angebot für Employer Branding mit Ex-Castenow-Manager

Normalerweise gründen Agenturen neue Units dann, wenn sie einen Auftrag gewonnen haben. Auch Mitarbeiter werden selten im Voraus eingestellt. Havas Germany ist jetzt einen anderen Weg gegangen: Nachdem ein Pitch um einen großen Employer-Branding-Etat

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Kommen und Gehen bei Havas

Produktionschefin und Client Service Director neu an Bord, Guido Körfer und Pedro Anacker scheiden aus

Bei der deutschen Niederlassung der französischen Networkagentur Havas gibt es Bewegung im Management. Seit kurzem verantwortet Birga Bardenhorst als Director Digital Operations & Production die komplette Produktion (Digital und TV) am Standort Düsse

[2225 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Schoß der Familie

Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

[7612 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 16

Hintergrund

„Es fehlt ein klares Profil“

Havas: Die neuen Chefs Thomas Funk und Eric Schoeffler wollen die Agentur bekannter und begehrter machen

Sie standen zusammen an der Spitze von DDB Germany, jetzt leiten Thomas Funk (CEO) und Eric Schoeffler (CCO) die Geschicke der französischen Networkagentur Havas in Deutschland – und in weiteren europäischen Märkten. Über die Gründe für ihren Wechsel, die aktuelle Situation von Havas und ihre Pläne für die Agentur sprechen die beiden Manager im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[10050 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 7

Agenda

Zu wenig Platz für zwei Chefs

Havas Germany und CEO Christian Claus trennen sich, Europa-Manager Thomas Funk übernimmt

Der Schritt kommt plötzlich, aber nicht völlig überraschend. Die Netzwerkagentur Havas Worldwide und ihr CEO für den deutschen Markt, Christian Claus, gehen getrennte Wege. Nicht vollkommen überraschend ist die Ablösung deshalb, weil mit Thomas Funk

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Erster Zukauf seit zehn Jahren

Havas Worldwide übernimmt die auf Social und Ambient Media spezialisierte Agentur Beebop

Die Serie von Übernahmen im deutschen Agenturmarkt reißt nicht ab. Jetzt schlägt das französische Network Havas Worldwide zu. Es erwirbt rückwirkend zum 1. Januar sämtliche Anteile an der auf Social und Ambient Media spezialisierten Hamburger Agentur

[3870 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Agenda

„Habe ich das erwartet? Nein.“

Pietro Tramontin, Europachef von DDB, über den Ausstieg der deutschen Führung

Eigentlich redet Pietro Tramontin nicht mit Journalisten. Als EMEA-Chef von DDB ist er für rund 60 Märkte zuständig. Wenn er sich überall um die Presse kümmern würde, bliebe nicht viel Zeit für anderes, sagt der 73-Jährige. Trotzdem macht er jetzt mal eine Ausnahme, weil mit Thomas Funk und Eric Schoeffler CEO und CCO der deutschen Gruppe zusammen zu Havas wechseln.

[3692 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 11

Hintergrund

Die französische Revolution

Peugeot: Der Autobauer schärft in Deutschland mit einem eigenen Auftritt das Profil – losgelöst von der Zentrale

Dreißig Minuten hat das Team, um Maxime Picat zu überzeugen. Doch der Peugeot-Markenchef hört seinem deutschen Marketingdirektor Lukas Dohle und den beiden Havas-Managern Guido Körfer und Andreas Henke 90 Minuten lang zu. Er diskutiert mit ihnen, wäg

[8983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 011

Hintergrund

Die französische Revolution

Peugeot: Der Autobauer schärft in Deutschland mit einem eigenen Auftritt das Profil – losgelöst von der Zentrale

Dreißig Minuten hat das Team, um Maxime Picat zu überzeugen. Doch der Peugeot-Markenchef hört seinem deutschen Marketingdirektor Lukas Dohle und den beiden Havas-Managern Guido Körfer und Andreas Henke 90 Minuten lang zu. Er diskutiert mit ihnen, wägt ab

[8983 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 17

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10325 Zeichen] € 5,75

 
weiter