Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Der lange Schatten der Gründer

Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

[11966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Warnsignal?

Heimat Hamburg startet mit Ex-JvM-Leuten

Von Jean-Remy von Matt ist überliefert, dass er hin und wieder etwas neidisch auf die Berliner Agentur Heimat schaut. Die Art und Weise, wie das Team um Guido Heffels, Andreas Mengele und Mathias von Bechtolsheim es schafft, für große Kunden nicht nur si

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Personalien

Jung von Matt holt Mercedes-Manager Jung von Matt hat offenbar Ersatz für den zu Grey wechselnden Geschäftsführer Christian Hupertz gefunden. Sven Dörrenbächer soll zentraler Ansprechpartner auf Beratungsseite für den wichtigen Kunden Mercedes-Benz werd

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Martin Wiedersich wird Marketingchef bei Penny Martin Wiedersich soll nach Medienberichten spätestens Mitte 2009 neuer Marketingchef beim Kölner Discounter Penny werden. Der 44-Jährige kommt vom Hamburger Wettbewerber Edeka. Seit 2004 war er dort als Ab

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Verschwörung?

Effie-Bilanz von JvM sorgt für Diskussionsstoff

Wer viel Erfolg hat, hat viele Neider. Mit diesem Satz könnte man die Diskussion um die sage und schreibe zehn Effies für Jung von Matt abtun. Doch das wäre zu einfach. Es lohnt ein genauer und vor allem nüchterner Blick auf die Fakten. Die These, dass H

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

 
weiter