Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Niedergang einer Ikone

Ketchum Pleon: Der einstige PR-Marktführer ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Wie konnte es dazu kommen?

Es gab Zeiten, da gehörten die Chefs der PR-Sparte von BBDO Germany zu den mächtigsten Managern der Agenturgruppe. Das Wort von Paul Kohtes und Joachim Klewes, Gründer der gleichnamigen PR-Beratung, bei der BBDO 1992 zunächst als Minderheitsgesellsch

[6801 Zeichen] Tooltip
Der Trend weist nach unten - Das PR-Geschäft von Ketchum / BBDO Germany
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 8

Agenda

Ketchum streicht Pleon

PR-Agentur fusioniert alle Marken / Wagner löst CEO Popp ab

Pleon und ihre Vorgängeragentur Kohtes Klewes war mal mit Abstand die größte deutsche PR-Beratung in Deutschland. Jetzt verschwindet der Markenname. Die Omnicom-Tochter Ketchum, mit der Pleon 2010 zu Ketchum Pleon fusionierte, streicht den Namenszusa

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung von außen

Ketchum: Das PR-Netzwerk baut mit dem Kauf von Brandzeichen das Geschäft in Deutschland aus

Nennenswerte Investitionen von internationalen Agenturketten in den deutschen Markt sind inzwischen die Ausnahme – zumindest wenn es um Zukäufe in Disziplinen wie klassische Werbung und Public Relations geht. Die meisten Netzwerke stecken ihr Geld li

[4129 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung von außen

Ketchum: Das PR-Netzwerk baut mit dem Kauf von Brandzeichen das Geschäft in Deutschland aus

Nennenswerte Investitionen von internationalen Agenturketten in den deutschen Markt sind inzwischen die Ausnahme – zumindest wenn es um Zukäufe in Disziplinen wie klassische Werbung und Public Relations geht. Die meisten Netzwerke stecken ihr Geld lieber

[4130 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Stühlerücken bei großen PR-Agenturen

Christiane Schulz wird Nachfolgerin von Astrid von Rudloff bei Weber-Shandwick, die zu Wettbewerber Ergo wechselt

Bei zwei von Deutschlands führenden PR-Agenturen geben sich die Manager die Klinke in die Hand. Neuer CEO der Networkagentur Weber-Shandwick wird Christiane Schulz. Sie löst die langjährige Chefin Astrid von Rudloff ab, die als Geschäftsführende Gese

[2218 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Stühlerücken bei großen PR-Agenturen

Christiane Schulz wird Nachfolgerin von Astrid von Rudloff bei Weber-Shandwick, die zu Wettbewerber Ergo wechselt

Bei zwei von Deutschlands führenden PR-Agenturen geben sich die Manager die Klinke in die Hand. Neuer CEO der Networkagentur Weber-Shandwick wird Christiane Schulz. Sie löst die langjährige Chefin Astrid von Rudloff ab, die als Geschäftsführende Gesellsc

[2218 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zu lange zugeschaut

Ketchum Pleon büßt seinen Spitzenplatz ein

Selbstverständlich geht die Welt nicht unter, wenn eine Agentur in einem Umsatzranking von Platz 1 auf Platz 2 rutscht. Zumal Größe ein wichtiger, aber nicht der alles entscheidende Faktor für die Reputation ist. Das sieht man am neuen Marktführer Me

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zu lange zugeschaut

Ketchum Pleon büßt seinen Spitzenplatz ein

Selbstverständlich geht die Welt nicht unter, wenn eine Agentur in einem Umsatzranking von Platz 1 auf Platz 2 rutscht. Zumal Größe ein wichtiger, aber nicht der alles entscheidende Faktor für die Reputation ist. Das sieht man am neuen Marktführer Media

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wachablösung an der Spitze

PR-Agenturranking: Media Consulta stößt den langjährigen Marktführer Ketchum Pleon vom Thron

Die PR-Agenturbranche hat eine neue Nummer 1: Die bisher zweitplatzierte Media Consulta (MC) zieht am langjährigen Marktführer Ketchum Pleon vorbei. Die BBDO-Tochter stand gefühlt seit einer Ewigkeit an der Spitze der Rangliste. Jetzt ist sie ihre Vo

[5617 Zeichen] Tooltip
Neue Nummer 1 - Die Top 25 PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wachablösung an der Spitze

PR-Agenturranking: Media Consulta stößt den langjährigen Marktführer Ketchum Pleon vom Thron

Die PR-Agenturbranche hat eine neue Nummer 1: Die bisher zweitplatzierte Media Consulta (MC) zieht am langjährigen Marktführer Ketchum Pleon vorbei. Die BBDO-Tochter stand gefühlt seit einer Ewigkeit an der Spitze der Rangliste. Jetzt ist sie ihre Vormac

[5617 Zeichen] Tooltip
Neue Nummer 1 - Die Top 25 PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter