Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 10

Hintergrund

„1+1 ist manchmal weniger als 2“

McDonald’s: CMO Susan Schramm über den Pitch beim Fast-Food-Riesen und ihre Erwartungen an eine neue Agentur

Im Frühjahr sorgte die Nachricht für Schlagzeilen, dass der bisherige Co-Etathalter Thjnk nicht am Pitch von McDonald’s teilnimmt. In Zeiten von Corona hält die Agentur solch ein großes Auswahlverfahren für unangemessen. Der Kunde sah und sieht das anders. Jetzt erklärt Marketingchefin Susan Schramm, warum das Unternehmen eine neue Agentur sucht und was sie sich von dem künftigen Partner erhofft.

[10056 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 14

Hintergrund

Eine Frage der Haltung?

Pitches: Das Verfahren bei McDonald’s wirft die Frage auf, ob Agenturen ausgerechnet jetzt auf den Prüfstand gehören

Die Entscheidung von Co-Etathalter Thjnk, nicht am McDonald’s-Pitch teilzunehmen, hat aufhorchen lassen. Eine Agentur, die freiwillig darauf verzichtet, ins Rennen um einen mit jährlich 8 Millionen Euro dotierten Vertrag einzusteigen, gibt es eher se

[9214 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter