Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Antonis neue Heimat

Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

[6317 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 10

Hintergrund

Groß geworden

Antoni: Die vor fünf Jahren für Mercedes gegründete Agentur hat sich im Markt etabliert – eine Zwischenbilanz

Wenn man nach den führenden deutschen Agenturen fragt, fällt neben längst etablierten Akteuren wie Serviceplan, Jung von Matt und Heimat oft auch der Name Antoni. Dabei ist diese Marke gerade mal fünf Jahre alt. Laut Registereintrag im März 2015 g

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

IT statt bunter Bilder

Mercedes-Benz: CMO Bettina Fetzer über Veränderungen im Marketing, ihre Strategie und wie E-Mobilität die Marke treibt

Seit einem Jahr im Amt, spricht Bettina Fetzer im Interview mit Horizont erstmals als CMO der Marke Mercedes-Benz. Die Managerin, die mal Jetpilotin werden wollte und keine Angst vor Brandblasen hat, zeigt sich beim Gespräch in Frankfurt ohne Allüren, dafür aber mit einem klaren Plan. Das Markenprofil der Stuttgarter Premiummarke soll schärfer werden, das Marketing effizienter, ihr Team mehr Verantwortung übernehmen und der Start der EQC-Kommunikation der Beginn einer neuen Ära werden.

[18558 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Wieder mit Design-Leadagentur

Peter Schmidt Group setzt sich bei Mercedes-Benz durch

Nach mehreren Jahren ohne entsprechenden festen Partner hat sich der Autobauer Mercedes-Benz wieder eine Leadagentur für den Bereich Corporate Design an die Seite geholt. Der Zuschlag ging nach einem mehrstufigen internationalen Pitch an die Agentur

[1893 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 48

Report Automarketing - Mobility & Trends

Die Spätzünder

Die deutschen Premiumhersteller haben sich lange Zeit gelassen, jetzt entdecken sie die E-Mobilität für sich – auch weil sie müssen

Spät sind die deutschen Premiumhersteller beim Thema Elektromobilität aufgewacht. Doch zuletzt konnte man den Eindruck gewinnen, für Mercedes-Benz, BMW, Audi und Porsche gäbe es aktuell kein wichtigeres Thema als Elektroautos. Anfang September hat Me

[6351 Zeichen] Tooltip
Tesla baut Vorsprung aus - Welche Marke ist Ihrem Eindruck nach heute führend bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen/Hybriden?
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Spätstarter

Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es geht nicht um Kontrolle“

Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

[12450 Zeichen] € 5,75

 
weiter