Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Envy holt Digitaletat von Seat und Cupra

Frankfurter Agentur erhält das gebündelte Mandat der beiden Marken von Volkswagen / Das Nachsehen hat die DDB-Gruppe

Großer Erfolg für die Frankfurter Agentur Envy: Die beiden VW-Konzernmarken Seat und Cupra bündeln nach einem Pitch ihren Digitaletat bei dem Team um Geschäftsführer Niels Verlemann und Inhaber Andrej Munivrana. Bislang haben sich die DDB-Agenturen C

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

Nachrichten

Seat bestätigt Vergabe an Lowe-Verbund

Autobauer ernennt neue Leadagentur / In Deutschland übernimmt Grimm Gallun Holtappels das Mandat

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern (Horizont 38/2013), seit Anfang dieser Woche ist es offiziell: Der spanische Autobauer Seat hat seinen weltweiten Werbe- und Digitaletat an die Lowe-Gruppe vergeben. Die Interpublic-Tochter wird den Kund

[2460 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 009

Nachrichten

Seat bestätigt Vergabe an Lowe-Verbund

Autobauer ernennt neue Leadagentur / In Deutschland übernimmt Grimm Gallun Holtappels das Mandat

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern (Horizont 38/2013), seit Anfang dieser Woche ist es offiziell: Der spanische Autobauer Seat hat seinen weltweiten Werbe- und Digitaletat an die Lowe-Gruppe vergeben. Die Interpublic-Tochter wird den Kunden i

[2460 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atlet

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atletico

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5144 Zeichen] € 5,75

 
weiter