Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung fie

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 22

Hintergrund

Weiter in Bewegung

DDB Tribal: Die Agentur baut in Hamburg um – und gewinnt internationalen Etat von Siemens

Thomas Funk redet Klartext. Für die geringe Wertschätzung von Werbeagenturen liefert der CEO von DDB Tribal eine ebenso einfache wie selbstkritische Erklärung. „Der Verdruss kommt auch daher, dass wir alle immer nur erzählen, wie toll es läuft. Man m

[6312 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 022

Hintergrund

Weiter in Bewegung

DDB Tribal: Die Agentur baut in Hamburg um – und gewinnt internationalen Etat von Siemens

Thomas Funk redet Klartext. Für die geringe Wertschätzung von Werbeagenturen liefert der CEO von DDB Tribal eine ebenso einfache wie selbstkritische Erklärung. „Der Verdruss kommt auch daher, dass wir alle immer nur erzählen, wie toll es läuft. Man muss

[6312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

Leute

Personalien

TBWA installiert Chef für Einkaufsverhandlungen Die Omnicom-Agentur TBWA hat in den USA eine neue Position geschaffen. Als sogenannter Chief Compensation Officer soll Neal Grossmann die Verhandlungen mit den Einkaufsabteilungen der Agenturkunden führen.

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Merlin Koene wechselt von Pirelli zu Unilever Merlin Koene übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation in der Hamburger Unilever-Zentrale. Der 39-Jährige löst Katja Praefke ab, die den Konzern verlassen wird. Als Director Communications verantwo

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter