Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Panasonic trennt sich von Betreuer Atletico

Unterhaltungselektronik-Konzern schreibt europäischen Werbeetat aus / Zusammenarbeit endet nach knapp zwei Jahren

Es war eine relativ kurze Zusammenarbeit. Nach noch nicht einmal zwei Jahren trennt sich der Unterhaltungselektronik-Riese Panasonic von der Berliner Agentur Atletico aus der Grey-Gruppe und schreibt seinen Europa-Etat aus. Offizieller Grund für den Pitc

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

Neue Heimat für Plantage

Online-Agentur Aperto übernimmt 51 Prozent der Anteile an Berliner Kreativagentur / Ende der Kurzarbeit

Mit neuem Partner und Investor will Plantage das Krisenjahr 2009 vergessen machen und sieht sich mit der digitalen Expertise von Aperto wieder auf dem Weg nach oben. Gegensätze ziehen sich an. Was in vielen Fällen für die zwischenmenschliche Partnerwahl

[7999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Werbeindustrie kritisiert Medien scharf Immer mehr Marketer und Mediaplaner üben Kritik an Medienhäusern. Die Vorwürfe: zu wenig Know-how und Verständnis für die Kundenbedürfnisse. So sagt Jochen Preusche von der Agentur Optimedia: "Die Medien können no

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Draft FCB geht an den Start

Zusammenlegung der beiden Agenturen ist abgeschlossen

Neun Monate nach der ersten Ankündigung (Horizont 23/2006) ist die Zusammenlegung der Agenturen FCB und Draft jetzt auch in Deutschland über die Bühne gegangen. Seit Anfang März tritt die fusionierte Interpublic-Tochter mit einheitlichem Erscheinungsbild

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

Aktuell

TBWA startet Beratungsfirma

Disruption Consultancy ist nun auch in Deutschland präsent

Das TBWA-Netzwerk aus der Omnicom-Gruppe geht mit seiner internationalen Beratungsagentur Disruption Consultancy auch in Deutschland an den Start. Die Firma ist seit Anfang des Jahres mit einer eigenständigen Niederlassung bei TBWA in Hamburg vertreten.

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

Bei Sony schlägt es jetzt 13

Elektronikkonzern startet zur Fußball-Weltmeisterschaft Werbeoffensive mit dem Kapitän der Nationalmannschaft

Michael Ballack steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der sich Sony Deutschland zur Fußball-WM in Szene setzen will. Der Auftritt steht - in Anlehnung an die Rückennummer des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft - unter dem Motto "Ballack's Favour

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

Sony konzentriert sich auf sechs Agenturen

Wie angekündigt hat Sony Deutschland seinen Agenturpool radikal reduziert. Statt wie zuletzt mit 74 arbeitet das Kölner Unternehmen nur noch mit sechs Werbedienstleistern zusammen. Neben den bisherigen Partnern OMD (Media) und Design Company (PoS) sind n

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter