Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Zwei weitere Rudelchefs

Cornelius Winter und Philipp Keller gehören ab sofort zum Partnerkreis der Hirschen Group

Die Hirschen Group erweitert ihren Partnerkreis. Künftig gehören auch die Manager Cornelius Winter und Philipp Keller zu den Gesellschaftern des rund 600 Mitarbeiter starken Agenturverbunds. Größter Einzelanteilseigner ist der britische Werbekonzern

[3662 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Wildwechsel

Hirschen Group gehen ins Revier des Network / Was wird aus JWT in Deutschland?

In Deutschland geht der nächste bemerkenswerte Agenturdeal über die Bühne. Nach Heimat und Grimm Gallun Holtappels Mitte 2014 sowie Torben, Lucie und die gelbe Gefahr Anfang 2015 wechselt nun auch die Hirschen Group den Besitzer – zumindest teilweise

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Letzter Rettungsanker

JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen

Auch wenn die Verantwortlichen der Hirschen Group es nicht wirklich hören wollen: Der zugegeben geschickte Deal, den die inhabergeführte Agenturgruppe mit der Werbeholding WPP und deren Tochter J. Walter Thompson gemacht hat, ist ohne Bezug zu dem sc

[2267 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Rekordjahr für die Hirsche

Agenturgruppe steigert den Honorarumsatz auf über 40 Millionen Euro / Content-Lösung geplant

Das Jahr 2015 ist für die Hirschen Group ein ganz besonderes – die Keimzelle Zum goldenen Hirschen feiert ihren 20. Geburtstag. Beschenkt worden ist die Agentur bereits vom Verlag Axel Springer mit den Etats für „Auto Bild“ und „Computer Bild“, jetzt

[5726 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Rekordjahr für die Hirsche

Agenturgruppe steigert den Honorarumsatz auf über 40 Millionen Euro / Content-Lösung geplant

Das Jahr 2015 ist für die Hirschen Group ein ganz besonderes – die Keimzelle Zum goldenen Hirschen feiert ihren 20. Geburtstag. Beschenkt worden ist die Agentur bereits vom Verlag Axel Springer mit den Etats für „Auto Bild“ und „Computer Bild“, jetzt kom

[5726 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 17

Hintergrund

Mission 2015 läuft

Hirschen Group: Der Agenturverbund hat wieder zweistellig zugelegt, jetzt will man Strategie und Content ausbauen

Der erste Eindruck zählt. Das gilt nicht zuletzt für Werbeagenturen. Das weiß man auch bei Zum goldenen Hirschen (ZgH) in Hamburg. Wer die Niederlassung an der Alster besucht, wird von Rezeptionist und Teamassistent Richard Pickernelle formvollendet

[6634 Zeichen] Tooltip
Alles aus einer Hand außer Media - Das Angebot der Hirschen Group
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 017

Hintergrund

Mission 2015 läuft

Hirschen Group: Der Agenturverbund hat wieder zweistellig zugelegt, jetzt will man Strategie und Content ausbauen

Der erste Eindruck zählt. Das gilt nicht zuletzt für Werbeagenturen. Das weiß man auch bei Zum goldenen Hirschen (ZgH) in Hamburg. Wer die Niederlassung an der Alster besucht, wird von Rezeptionist und Teamassistent Richard Pickernelle formvollendet begr

[6634 Zeichen] Tooltip
Alles aus einer Hand außer Media - Das Angebot der Hirschen Group
€ 5,75

 
weiter