Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 023

Hintergrund

Kaffeefahrt fürs Image

GDV: Versicherungsverband setzt Kampagne fort / Zum goldenen Hirschen löst Jung von Matt als Etathalter ab Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Nach 28 Minuten Gespräch ist es so weit. Erstmals fällt das Hypewort Social Media. Der direkte Kontakt zum Kunden und der Dialog wird zum zentralen Element in der zweiten Welle der Imagekampagne des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (G

[8249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

Agenturen

My Deer kommt aus der Deckung

Dialogtochter der Hirschen Group gewinnt mit Aida Cruises einen früheren Kunden der ehemaligen Chefs von Tequila zurück

Die formale Gründung erfolgte zu Jahresbeginn, der offizielle Agenturstart Anfang April. Jetzt werden die ersten Ergebnisse und Etatgewinne der Hirschen-Schwester My Deer sichtbar. Der jüngste Ableger der Hirschen Group meldet die ersten Etatgewinne. Pr

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

Behörden ermitteln gegen die Hirschen

Verdacht auf Missbrauch beim Bezug von Kurzarbeitergeld / Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln droht Vergabesperre

Die mögliche "Kurzarbeiter-Affäre" bei Zum goldenen Hirschen in Hamburg könnte ernsthafte Konsequenzen für die Agenturgruppe haben. Sollten tatsächlich Rechtsverstöße beim Umgang mit Kurzarbeitergeld geahndet werden, stünde die Agentur vor einem handfest

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

Agenturen

EP betont Beratung und Service

Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Agenturen

Mehr Freiheit für die Kölner

Zum goldenen Hirschen macht aus Rhein-Büro eine GmbH / Keller und Köllner werden Geschäftsführer

Die 2003 gegründete Niederlassung am Rhein hat sich zum Wachstumsmotor für die Hirschen-Gruppe entwickelt. Jetzt wird dem auch organisatorisch Rechnung getragen. Viele Agenturen bekommen in diesen Tagen die Finanzkrise und ihre Auswirkungen zu spüren. B

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WPP: Group M bündelt Search-Marketing-Kräfte Die Media-Holding Group M (Mediaedge CIA, Mediacom, Mindshare) ordnet ihr Suchmaschinen-Marketing-Geschäft (SEM) neu. Dazu bündelt die WPP-Tochter die Kompetenzen ihrer SEM-Agenturen 24/7 Real Media, Quisma, O

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Hirschen freuen sich über Rekordjahr

Agentur steigert Gross Income um rund 20 Prozent / Neugeschäft von Ewetel und Böhringer Ingelheim / Weiterer Ausbau der Gruppe geplant

Mit doppeltem Neugeschäft startet die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in das Jahr 2006. Neben der Oldenburger Telekommunikationsfirma Ewetel, die den Launch einer überregionalen Marke mit einer Werbekampagne begleiten lassen will, setzt auch der Phar

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Wirbel beim FC Deutschland

Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

[3017 Zeichen] € 5,75

 
weiter