Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Agenturen

    Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

    Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

    Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    Gramm stabilisiert wieder das Geschäft

    Verlust von Großkunden aus 2007 und 2008 ist kompensiert / Geschäftsführer Matthias Heft wechselt zu RTS Rieger Team

    Bei der Grey-Tochter Gramm in Düsseldorf gibt es einen Abgang im Management. Beratungsgeschäftsführer Matthias Heft hat die Agentur verlassen und ist nun für das Düsseldorfer Büro der TBWA-Tochter RTS Rieger Team zuständig. Die 70 Mitarbeiter starke Mann

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

    Agenturen

    Grey findet die Krise gut

    WPP-Tochter erwartet sich Vorteile von Marktkonsolidierung / Honorarumsatz der Gruppe stagniert

    Eigentlich wollte Grey den Umsatz 2008 um bis zu 6 Prozent steigern. Am Ende ist man wieder beim Vorjahresergebnis gelandet. Für das Jahr 2009 rechnet die Agentur mit einem leichten Plus. Die Agenturgruppe Grey hofft, von der Finanz- und Wirtschaftskris

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 021

    Agenturen

    Stille Größe in Berlin

    Dorland gewinnt Ergee und will seine Mode- und Beautykompetenz ausbauen

    Viel zu hören war zuletzt nicht von der Berliner Grey-Agentur Dorland. Das soll sich nach dem Willen der Führung ändern. Hoffnungen ruhen auch auf alten Stärken im Bereich Luxus.

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

    FCB kämpft um seinen guten Ruf

    Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

    HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Zu ihrem 20. Geburtstag schafft die Düsseldorfer Grey-Tochter den Sprung in die Top 50

    Gramm will in die erste Kreativliga

    Nach einem erfolgreichen Jahr 2001 peilt Gramm für 2002 erneut ein zweistelliges Wachstum an.

    Düsseldorf / Auch in der Agenturbranche gibt es publicityscheue Akteure, die sich nur selten in die Karten gucken lassen. Zu ihnen gehört die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm, die in diesen Tagen ihren 20. Geburtstag feiert. «Unsere exzellente Geschäftsent

    [4277 Zeichen] € 5,75