Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mitinhaber statt Lokalfürst

    Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

    Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das ewige Rätsel von Mann und Frau

    Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

    Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Kerner macht Wortspiel für Corny

    TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

    Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    Audi kehrt zu altem Modell zurück

    Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

    Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    KT macht 2007 das Rennen

    HORIZONT-Jury kürt André Kemper und Michael Trautmann zu den Agenturmännern des Jahres

    Innerhalb von nur drei Jahren hat sich Kemper Trautmann zu einer der bekanntesten Agenturen entwickelt. 2007 lief es besonders gut. Aber auch andere Adressen können zufrieden sein.

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 028

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2007

    "Durch Reibung entsteht Energie"

    Agenturmänner des Jahres: André Kemper und Michael Trautmann über ihren Erfolg, ihr persönliches Verhältnis und ihr Image

    Sie gelten als besonders ehrgeizig und anspruchsvoll - nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Im Interview mit HORIZONT ziehen André Kemper und Michael Trautmann eine vorläufige Bilanz und verabschieden sich endgültig vom Newcomer-Status. Der nächste Expan

    [9017 Zeichen] € 5,75