Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

    Wie viel sind Marken wert?

    Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Verbandswahlen Keine Überraschungen bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen / Forum zum Thema integrierte Kommunikation

    Neue Gesichter für altbekannte Themen

    Auch für den neuen GWA-Vorstand steht das Thema integrierte Kommunikation im Vordergrund.

    Berlin / Alles kam, wie es kommen sollte: Erwartungsgemäß bestätigte die Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Berlin Präsident Lothar S. Leonhard für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Damit steht der Ogilvy & Mather-Chair

    [7912 Zeichen] € 5,75