Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Das Jahr nach dem Hype

    2011 zeigt, dass auch integrierte Klassik- und Digitalstrukturen nicht zwangsläufig zum Erfolg führen

    Das Agenturjahr 2011 war in doppelter Hinsicht das Jahr der Wahrheit. So musste sich zum einen zeigen, ob der 2010 bejubelte Aufschwung der Werbedienstleister mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 7,5 Prozent fortgesetzt werden kann. Zum andere

    [6002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 018

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Das Jahr nach dem Hype

    2011 zeigt, dass auch integrierte Klassik- und Digitalstrukturen nicht zwangsläufig zum Erfolg führen

    Das Agenturjahr 2011 war in doppelter Hinsicht das Jahr der Wahrheit. So musste sich zum einen zeigen, ob der 2010 bejubelte Aufschwung der Werbedienstleister mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 7,5 Prozent fortgesetzt werden kann. Zum anderen so

    [6002 Zeichen] € 5,75