Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

JvM provoziert für Deutsch

Kampagne für Lifestyle-Magazin geht an Geschmacksgrenze

Aufmerksamkeit dürfte der Werbung für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" aus dem Kölner Rudolf-Heber-Verlag sicher sein. Denn einige der seit voriger Woche geschalteten Motive zeigen sodomistische Handlungen. Der Auftritt erscheint bis Jahresende in Titeln

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

GWA startet B-to-B-Award

Wettbewerb GWA Profi tritt neben den etablierten BoB

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Ausschreibung für einen neuen Wettbewerb gestartet. Zu dem Award "GWA-Profi" können nur Kampagnen aus dem Bereich Business-to-Business-Kommunikation eingereicht werden. "Wir wollen für das anspruchvol

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

G2 übernimmt die Führung

Telekom-Verlust erzwingt Umbau bei Grey Hamburg

Die Website Greyhamburg.de verrät, dass die Agenturgruppe Grey am diesem Standort derzeit massiv umbaut. "Hier entsteht etwas Neues", lautet der entsprechende Hinweis. Nach Horizont-Informationen wird das vor zwei Jahren mit großen Ambitionen gestartete

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Joint Venture für WM 2010

Schmidt und Kaiser kooperiert mit südafrikanischer Primedia Sport Group für kommnende Fußball-Weltmeisterschaft

Die Fußball-WM 2010 lockt auch deutsche Kommunikationsexperten nach Südafrika. So hat die Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser ein Joint Venture mit dem laut eigenen Angaben führenden Media- und Kommunikationsunternehmen des Landes Primedia Sports Grou

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Volvo stellt die Agenturfrage

Importeur will Zusammenarbeit mit Gramm überprüfen

Schlechte Nachrichen für die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm. Nachdem vor kurzem Nokia angekündigt hat, seinen weltweiten Adaptionsetat künftig vom JWT-Netzwerk betreuen zu lassen (Horizont 33/2007), könnte nun ein weiterer wichtiger Etat von Gramm verlo

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Comarco erwägt Börsengang

Finanzinvestor Cognetas sondiert Ausstiegsoptionen bei der Holding von Scholz & Friends / Zukäufe in Planung

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht vor einer indirekten Rückkehr an die Börse. Einer Meldung von Dow Jones Newswires zufolge plant der Hauptgesellschafter Cognetas, die S&F-Mutterfirma Comarco noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Als

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Tom und Jürgen feiern Debüt

Erste nationale Händlerpromotion von Toyota / Change und BMZ + More entwickeln Kampagne gemeinsam

Der japanische Autobauer Toyota startet am übernächsten Wochenende eine der größten Händlerpromotions der vergangenen Jahre. Begleitet wird die Aktion unter dem Motto "Happy Days" mit einer integrierten Kampagne, die die Agenturen Change in Frankfurt und

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Rückkehr mit eigener Firma

Ex-Tequila-Manager gründen die Dialogagentur K2 Werk

In Hamburg geht eine weitere Agentur für die Bereiche Dialog-, Interactive- und Promotional-Marketing an den Start. Hinter der Anfang August gegründeten Firma K2 Werk stehen die beiden ehemaligen Tequila-Chefs Jens Konerding und Nils Klupp. Sie waren im

[1493 Zeichen] € 5,75

 
weiter