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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen suchen Einigung

Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

FTD verärgert Altbetreuer

Unterschiedliche Auffassungen über Urheberschaft der Werbekampagne zwischen Scholz & Friends und Auftraggeber

Die neuen Imagemotive der "Financial Times Deutschland" (FTD) aus der Feder der Hamburger Agentur KNSK sorgen für Irritationen beim bisherigen Betreuer der Publikumskampagne Scholz & Friends Hamburg. "Es erschließt sich mir nicht ganz, wieso der Kunde ein

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

Aktuell

Agenturen wittern Morgenluft

Dienstleister zeigen sich im aktuellen PR-Trendmonitor deutlich optimistischer als Mitarbeiter von Pressestellen

Die deutsche PR-Agenturlandschaft gibt sich zuversichtlich. Nachdem in der Vorwoche der Agenturenverband GPRA eine positive Prognose für die Honorarentwicklung in diesem Jahr abgegeben hat (Horizont 5 /2005), kommt der PR-Trendmonitor der DPA-Tochter News

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Agenturen sind optimistischer als Pressestellen Entwicklung der Honorarumsätze bzw. PR-Budgets 2005 gegenüber 2004 Angaben in Prozent
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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA-Agenturen legen zu

Verbandsmitglieder steigern Honorarumsatz um 10 Prozent

Hoffnungsschimmer für die PR-Branche: Die in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) organisierten Firmen melden für 2004 im Durchschnitt gut 10 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Genaue Zahlen nennt der Verband wegen der Sarbanes-Oxley-Proble

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

Aktuell

Warten auf Konsequenzen

Gillette-Übernahme könnte Agenturbeziehungen verändern

Der geplante Mega-Deal von Procter & Gamble (P&G) und Gillette dürfte auch Auswirkungen auf die jeweiligen Partneragenturen der Unternehmen haben. Insider gehen davon aus, dass der neue Eigner P&G nach der kompletten Übernahme des Rasierklingenherstellers

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

Nebenrolle für König Fußball

Standortkampagne von S&F wirbt mit "Land der Ideen"

In der mit Spannung erwarteten Standortkampagne von Regierung und Wirtschaft (Horizont 46/2004) wird das Thema Fußball so gut wie keine Rolle spielen. Hintergrund sind Befürchtungen über rechtliche Auseinandersetzungen mit den offiziellen WM-Sponsoren und

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

Vier Teams formieren sich

Kandidaten für Pitch um Standortkampagne stehen fest

Die Vorbereitungen für den Pitch um die Standortkampagne von Bundesregierung und Industrie zur Fußball-WM 2006 laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die vier Teams fest, die am Donnerstag kommender Woche um den Etat kämpfen. Wie bereits bekannt, gehen die

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

GWA sieht eine Trendwende

Laut einer Verbandsumfrage unter Werbungtreibenden erhöht 2005 jedes dritte Unternehmen seinen Werbeetat

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA geht zuversichtlich ins neue Jahr. Grund: Die Agenturlobby hat eine Trendumkehr in den Budgetplanungen der werbungtreibenden Unternehmen ausgemacht. Laut einer aktuellen Umfrage unter rund 200 Marketingentsche

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Marketing-Kommunikationsetats werden aufgestockt Ausgaben für Marketingkommunikation (MK) und Mediaspendings (MS) 2004 und Prognose 2005

Weniger Wachstumn bei Inhouse-Gestaltung Inhouse- und externe Gestaltung innerhalb des Marketing-Kommunikationsetats 2004 und Prognose 2005
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

JvM denkt an Osterweiterung

Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

Grey-Gruppe legt leicht zu

Durch Sparanstrengungen kann die Nummer 2 im deutschen Agenturmarkt ihr Ergebnis verbessern

Die deutsche Grey-Gruppe schöpft wieder Zuversicht. Bernd M. Michael stellte seine letzte Pressekonferenz als CEO der Grey Global Group Middle Europe Anfang der Woche unter das Motto "Der Mut kehrt zurück". Voriges Jahr hatte der Agenturchef, der Ende Sep

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Grey Global Group Deutschland
€ 5,75

 
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