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    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Kartellamt alarmiert Networks

    Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

    Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Parteien starten zweite Phase

    CDU und SPD werfen sich Nachahmung vor / Personen rücken in den Mittelpunkt der klassischen Werbung

    Passend zum Start der zweiten Wahlkampfphase wird die Kommunikation selbst Gegenstand der Polemik zwischen den politischen Gegnern. Zur Vorstellung des CDU-Spots in Berlin hat Generalsekretär Volker Kauder der SPD vorgeworfen, sich sowohl bei der Online-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werber setzen erste Duftmarken

    Bislang vorgestellte Wahlkampfmotive lassen kreative Highlights vermissen / FDP ohne zentralen Kampagnen-Claim

    Die Hoffnungen auf eine kreative Wahlkampfkommunikation haben sich bislang nicht erfüllt - zumindest, wenn man die bisher vorgestellten Plakate und Slogans als Maßstab nimmt. Die in der Kürze der Zeit entwickelten Motive erinnern zum großen Teil an werbl

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Bei den Parteien und ihren Agenturen laufen die Vorbereitungen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Wie muss Politikwerbung aussehen, damit Sie sich angesprochen fühlen? Günter Käfer, Geschäftsführer FGK, Düsseldorf: Die groß

    [2707 Zeichen] € 5,75