Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wenn Hunde zu Katzen werden

    Ogilvy will mit dem Magazin "How to" die Debattenkultur im Marketing fördern - und zugleich PR in eigener Sache machen

    Agenturen und ihre Manager gelten im gesamtwirtschaftlichen Kontext oft als Leichtgewichte. Mit der einen oder anderen lauten Debatte, die mehr von persönlichen Animositäten als von Inhalten geprägt ist, bestätigen Werber dieses Vorurteil leider immer wi

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Wirtschaftsboss trifft Redakteur

    Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

    Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    BMW sorgt für große Enttäuschung

    Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

    Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

    [2738 Zeichen] € 5,75