Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, ef

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, effizi

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

JWT-Rückzug könnte erst der Anfang sein

Das Aus für Martin Wider und Till Hohmann an der Spitze von JWT Germany kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Zu lange schon dümpelt die WPP-Agentur vor sich hin. Auch das aktuelle Führungsduo konnte daran nichts ändern. Doch die Schuld nur bei d

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

JWT-Rückzug könnte erst der Anfang sein

Das Aus für Martin Wider und Till Hohmann an der Spitze von JWT Germany kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Zu lange schon dümpelt die WPP-Agentur vor sich hin. Auch das aktuelle Führungsduo konnte daran nichts ändern. Doch die Schuld nur bei den b

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeite

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeiter in

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für Sch

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Direct

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Director v

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter