Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 10

Hintergrund

Groß geworden

Antoni: Die vor fünf Jahren für Mercedes gegründete Agentur hat sich im Markt etabliert – eine Zwischenbilanz

Wenn man nach den führenden deutschen Agenturen fragt, fällt neben längst etablierten Akteuren wie Serviceplan, Jung von Matt und Heimat oft auch der Name Antoni. Dabei ist diese Marke gerade mal fünf Jahre alt. Laut Registereintrag im März 2015 g

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

IT statt bunter Bilder

Mercedes-Benz: CMO Bettina Fetzer über Veränderungen im Marketing, ihre Strategie und wie E-Mobilität die Marke treibt

Seit einem Jahr im Amt, spricht Bettina Fetzer im Interview mit Horizont erstmals als CMO der Marke Mercedes-Benz. Die Managerin, die mal Jetpilotin werden wollte und keine Angst vor Brandblasen hat, zeigt sich beim Gespräch in Frankfurt ohne Allüren, dafür aber mit einem klaren Plan. Das Markenprofil der Stuttgarter Premiummarke soll schärfer werden, das Marketing effizienter, ihr Team mehr Verantwortung übernehmen und der Start der EQC-Kommunikation der Beginn einer neuen Ära werden.

[18558 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Spätstarter

Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es geht nicht um Kontrolle“

Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

[12450 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Antoni ist immer noch ein Baby“

Mercedes-Agentur: Beratungschef Jörg Schultheis über den geplanten Ausbau und die neue interne Aufstellung der Firma

Seit ziemlich genau einem halben Jahr ist Jörg Schultheis jetzt Geschäftsführer Beratung bei der Mercedes-Agentur Antoni. Öffentlich geäußert hat er sich bislang nicht. Das ändert er jetzt. In seinem ersten großen Interview spricht Schultheis darüber, wie er sich die Agentur in Zukunft vorstellt – und über das Verhältnis zu den beiden prominenten Gründern André Kemper und Tonio Kröger.

[11601 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist Kärrnerarbeit“

Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

[19791 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: I

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: Im An

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 11

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt ei

[8775 Zeichen] € 5,75

 
weiter