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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 14

Hintergrund

Licht und Schatten

Ogilvy: Ein Jahr nach der Neuaufstellung ist es Zeit für eine Zwischenbilanz – die fällt gemischt aus

Viele Jahre galt Ogilvy als das Vorzeige-Network in Deutschland: erfolgreich im Kundenmarkt, kreativ anspruchsvoll, inhaltlich vorn. Zudem gehörten CEOs wie Lothar Leonhard und Thomas Strerath zu den profiliertesten Agenturmanagern im Markt, die sich

[6730 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Ende der Funkstille

Ogilvy: Anfang des Jahres wurde eine neue Struktur angekündigt. Dann passierte lange nichts. Jetzt steht das Modell

Lange war Ogilvy einer der klangvollsten Agenturnamen in Deutschland. Bei den Networks sowieso, aber auch im Gesamtmarkt. Das Geschäft lief gut, das kreative Produkt war anerkannt, die Chefs Lothar Leonhard und später Thomas Strerath zentrale Meinung

[15852 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 17

Hintergrund

Alles aus einer Hand

Ogilvy: Das Netzwerk sucht die Aufstellung für die Zukunft – wie die aussehen kann, zeigt der Umbau in den USA

Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da konnten Agenturen nicht schnell genug für jede einzelne Kommunikationsdisziplin eine eigene Submarke aus dem Boden stampfen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt kann man den gegenläufigen Trend be

[8592 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 15

Hintergrund

Nicht nur der Preis zählt

Discounter: Aldi Süd und Lidl küren neue Agenturen und wollen noch mehr für ihr Image tun

Die Discount-Riesen Aldi und Lidl rüsten in Sachen Marketing und Werbung weiter auf. Nachdem Anfang der vorigen Woche bekannt wurde, dass Aldi Süd mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss zwei namhafte Agenturen engagiert hat (Horizont 21/2016), tut sich

[5218 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 12

Hintergrund

Ein ruhiges Jahr

Ogilvy: Unter CEO Ulrich Klenke hat die Agentur wieder Stabilität gewonnen. Aber ist sie auch noch so präsent wie früher?

Ulrich Klenke ist entspannt. Zum Gespräch über sein erstes Jahr an der Spitze von Ogilvy & Mather Deutschland erscheint der CEO in Jeans, bunt gestreiftem Pulli und Werberschal – und mit einem großen Glas Süßigkeiten unterm Arm. Der Business-Anzug au

[9151 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 17

Hintergrund

Mehr Technik

Ogilvy: Nach 100 Tagen präsentiert CEO Ulrich Klenke erste Ideen für die Neuausrichtung / Saeger wird Strategiechefin

Ulrich Klenke hatte keinen leichten Start. Als der bisherige Bahn-Marketingchef am 1. April seinen Dienst als CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe antrat, war die Ausgangssituation eine andere als bei Vertragsunterzeichnung: Strategiechefin Larissa Pohl w

[8625 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 15

Hintergrund

Network und Tempo – passt das?

Ogilvy & Mather: Düsseldorfer Büro will mit neuer Struktur schneller werden

Die gängigen Vorwürfe an Networkagenturen lauten: zu langsam, zu schwerfällig, zu bürokratisch, zu teuer – und das ist nur eine kleine Auswahl. Die hiesigen Statthalter der internationalen Anbieter werden nicht müde, diese Einschätzungen als Vorurtei

[6107 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 16

Hintergrund

Die Würfel sind gefallen

Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 016

Hintergrund

Die Würfel sind gefallen

Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt dara

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

Hintergrund

Wider das Diktat der Mode

Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

[6030 Zeichen] € 5,75

 
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