Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Razorfish im Sapient-Teich

    Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

    Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

    [8565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 12

    Hintergrund

    „Ich bin kein Freund von alles wird neu“

    Razorfish: CEO Sascha Martini über die Entwicklung der Agentur unter seiner Führung und digitalen Wandel

    Es ist sein erstes Interview als Chef von Razorfish. Sascha Martini, seit Sommer vorigen Jahres Deutschland-CEO der Publicis-Tochter, hat sich lange Zeit gelassen, bis er sich öffentlich äußert. Erst wollte er die Agentur wieder in die Spur bringen. Martini hat das Management umgebaut und möchte einen anderen Führungsstil etablieren: „Der alte Genie-Kult funktioniert nicht mehr“, findet der 43-Jährige.

    [10134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 012

    Hintergrund

    „Ich bin kein Freund von alles wird neu“

    Razorfish: CEO Sascha Martini über die Entwicklung der Agentur unter seiner Führung und digitalen Wandel

    Es ist sein erstes Interview als Chef von Razorfish. Sascha Martini, seit Sommer vorigen Jahres Deutschland-CEO der Publicis-Tochter, hat sich lange Zeit gelassen, bis er sich öffentlich äußert. Erst wollte er die Agentur wieder in die Spur bringen. Martini hat das Management umgebaut und möchte einen anderen Führungsstil etablieren: „Der alte Genie-Kult funktioniert nicht mehr“, findet der 43-Jährige.

    [10134 Zeichen] € 5,75