Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Entdeckung der Marke

    Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

    Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Ca

    [7172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Entdeckung der Marke

    Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

    Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Cash &

    [7172 Zeichen] € 5,75