Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Farbe bekennen

    GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

    Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich verstehe diese Debatte nicht“

    Wunderman: CEO Mark Read über seinen neuen Job, die Entwicklung der Agentur und die Kritik an Networks

    Mark Read ist viel unterwegs. Der weltweite Chef des Agenturnetzwerks Wunderman pendelt zwischen seinen Büros in London und New York. Zwischendurch spricht er auf Konferenzen, zum Beispiel vorige Woche bei der Dmexco in Köln. Von dort ging es direkt weiter zu einer Veranstaltung nach Belgien. Vorher nahm er sich noch Zeit für ein Gespräch mit Horizont.

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Social Media ist kein Format"

    Ogilvy One: Das Chefduo Oliver Rosenthal und Michael Kutschinski über Hype-Themen und die Positionierung der WPP-Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Es ist der erste große Auftritt in der Presse, nachdem sich die neue Führung formiert hat. Oliver Rosenthal, seit Juli 2010 Gschäftsführer Beratung, und der seit dem Abgang von Michael Koch alleinige Kreativchef Michael Kutschinski sagen im Interview mit HORIZONT, wie sie Ogilvy One sehen. Die Agentur hat sich deutlich gewandelt: Das digitale Geschäft macht inzwischen rund 80 Prozent der Arbeit aus.

    [9547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    "Y & R bleibt eigenständig"

    Young & Rubicam Brands: Chairman Wolfgang Haf über die Zukunft der Stammmarke Mehrdad Amirkhizi

    Es ist eine traurige Geschichte: Y&R, früher eine der größten Werbeagenturen des Landes, dümpelte zuletzt vor sich hin. Jetzt soll eine enge Zusammenarbeit mit der Dialog- und Digitalschwester Wunderman die Wende bringen. Einer Fusion erklärt Chairman Wolfgang Haf aber eine Absage. Stattdessen soll das Berliner Y&R-Büro zur Blaupause für die Neuaufstellung werden.

    [10050 Zeichen] € 5,75