Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Generali setzt auf BBDO

Kampagne der Wiener Agentur läuft in Deutschland

BBDO Austria in Wien baut die Zusammenarbeit mit dem Generali-Versicherungskonzern aus. Nachdem die Omnicom-Tochter bereits seit 2004 Leadagentur von Generali in zehn mittel- und osteuropäischen Staaten ist, wird sie nun auch in Deutschland für das Unter

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Lowe-Deal heizt Gerüchte an

Das geplante Joint Venture von S&F-Gesellschafter Cognetas und Lowe dürfte nicht nur Unilever im Fokus haben

Seit Ende voriger Woche steht fest: Das Hamburger Lowe-Büro wird zum Jahresende geschlossen. Die verbliebenen rund 15 Mitarbeiter haben einen Tag nach der firmeninternen Weihnachtsfeier ihre Kündigung auf den Tisch bekommen. Wer von ihnen in dem geplante

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Euro RSCG sticht JWT aus

Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

IPG fusioniert Agenturen

Dialognetzwerk Draft und FCB kommen unter ein Dach

Die Interpublic Group of Companies (IPG) legt ihr Dialogmarketingnetzwerk Draft mit der Werbeagenturkette FCB zusammen. Das kündigt die US-Holding in einer Pressemitteilung an und bestätigt damit entsprechende Gerüchte von Anfang Mai (Horizont 18/2006).

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

"Ich habe nichts von Felix Krull"

Udo Klein-Bölting, weltweiter CEO von BBDO Consulting, über seine Titel-Panne und die Abgänge in der Firma

Herr Klein-Bölting, erst die Panne mit Ihrem hierzulande nicht anerkannten Doktortitel, jetzt verlassen gleich drei Partner die Firma. Was ist los bei BBDO Consulting? Udo Klein-Bölting: Man muss die Dinge schon auseinander halten. Sie stehen in keinem Z

[5286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

IPG denkt über Fusion nach

Holding erwägt offenbar Merger der Töchter FCB und Draft

Der US-Werbekonzern Interpublic Group of Companies (IPG) prüft US-Presseberichten zufolge die Zusammenlegung seiner beiden Agenturnetzwerke FCB und Draft. Mit diesem Schritt will die Holding, zu der auch Agenturen wie McCann-Erickson und Lowe gehören, of

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter