Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 24

Kreation

Votum gegen Überförderung

Jako-o: Der Kindermode- und Spielwarenhändler macht zum ersten Mal Werbung – mit einer Kampagne von Ogilvy & Mather

Werbung will gerne relevante Themen setzen. Mehr bieten als bunte Bildchen und lustige Sprüche. Im Idealfall ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen aufgreifen. Aber nur selten gelingt das. Nicht zuletzt weil es schnell peinlich wird, für Schokorie

[5737 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 024

Kreation

Votum gegen Überförderung

Jako-o: Der Kindermode- und Spielwarenhändler macht zum ersten Mal Werbung – mit einer Kampagne von Ogilvy & Mather

Werbung will gerne relevante Themen setzen. Mehr bieten als bunte Bildchen und lustige Sprüche. Im Idealfall ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen aufgreifen. Aber nur selten gelingt das. Nicht zuletzt weil es schnell peinlich wird, für Schokoriegel,

[5737 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 29

Kreation

Wechsel an der Spitze

ADC 2012: Heimat sammelt mehr Punkte als Jung von Matt und löst die Agentur als Nummer 1 des Kreativwettbewerbs ab

Es ist kein Geheimnis, dass Award-Primus Jean-Remy von Matt große Stücke auf Heimat hält. Ein Grund dafür dürfte sein, dass die Berliner Agentur der Konkurrenz immer wieder vormacht, wie man mit realen, sichtbaren und relevanten Arbeiten punkten kann

[5634 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Agenturen Die TOP 10 Kunden
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 029

Kreation

Wechsel an der Spitze

ADC 2012: Heimat sammelt mehr Punkte als Jung von Matt und löst die Agentur als Nummer 1 des Kreativwettbewerbs ab

Es ist kein Geheimnis, dass Award-Primus Jean-Remy von Matt große Stücke auf Heimat hält. Ein Grund dafür dürfte sein, dass die Berliner Agentur der Konkurrenz immer wieder vormacht, wie man mit realen, sichtbaren und relevanten Arbeiten punkten kann. Da

[5634 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Agenturen

Die TOP 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Kreation

Neue Handschrift bei Opel

Rüsselsheimer Autobauer setzt auf Humor und launcht den Astra GTC im Netz mit einer Sitcom von Scholz & Friends OPC

Opel beschreitet Neuland in der Kommunikation. Für das Modell Astra GTC, das dieser Tage auf der IAA präsentiert wird, startet der Rüsselsheimer Autobauer erstmals in seiner Geschichte eine Launchkampagne im Netz. Zudem hat die GM-Tochter gerade eine Koo

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Gegenentwurf zu Lautsprechern"

Wolfgang Schneider: Der Kreativchef von BBDO Germany über seine Art zu arbeiten und den Schritt in ein internationales Network Mehrdad Amirkhizi

Es hat lange gedauert, bis Wolfgang Schneider Ende 2010 den Posten als CCO von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe antreten konnte. Und dann hat es noch einmal ziemlich lange gedauert, bis das erste große Interview zustande kam. Jetzt ist es so weit: In HORIZONT spricht Schneider über seinen Managementstil, Politik in Agenturen und erklärt, warum er nicht Nachfolger von Jean-Remy von Matt werden wollte.

[14356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 023

Kreation

JvM verteidigt den Thron

ADC 2011: Hamburger Agenturgruppe dominiert Ranking der erfolgreichsten Teilnehmer / Festival kommt nicht aus den roten Zahlen Mehrdad Amirkhizi

Jung von Matt bleibt die mit Abstand erfolgreichste Agentur beim deutschen ADC-Wettbewerb. Das Team um Kreativvorstand Armin Jochum führt die Abschlusstabelle mit mehr als doppelt so vielen Punkten an wie der Zweitplatzierte Scholz & Friends. Mit 33 Näge

[4279 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 027

Kreation

Heimat verzaubert die Juroren

Die Klappe 2011: Berliner Agentur räumt 14 Medaillen ab - darunter viermal Gold / Überarbeitung von Kategorien und Jurykriterien Mehrdad Amirkhizi

Stolze 45 Trophäen bei 276 Einreichungen - bei dieser Bilanz der Klappe 2011 könnte man glauben, Bewegtbildkommunikation im deutschsprachigen Raum befinde sich auf höchstem Niveau. Dem ist aber nicht so. Die meisten Beiträge waren eher mittelmäßig - und

[2727 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2011 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 027

Kreation

Das Prinzip Troja funktioniert

Jung von Matt: "Wer hat's erfunden?" ist mehr Unternehmer- als Agenturporträt / Stärkste Passagen bei Darstellung der Gründer Mehrdad Amirkhizi

Erfolgreiche Agenturen, die auch für Beobachter jenseits der Fachöffentlichkeit interessant sind, lassen sich an einer Hand abzählen. Jung von Matt gehört zweifelsohne dazu. Die Wirtschaftsjournalistin Heide Neukirchen fand die Geschichte der Kreativschm

[4734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 031

Kreation

Das i-Tüpfelchen für den Corsa

Opel: Der Rüsselsheimer Autobauer und McCann starten integrierte Modellkampagne mit Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut Bärbel Unckrich

Zum Abschluss ihrer 81-jährigen Zusammenarbeit lassen es Opel und McCann-Erickson noch einmal richtig krachen. Schließlich handelt es sich bei dem letzten großen Auftrag, den die Frankfurter Agentur für den Rüsselsheimer Autobauer realisiert hat, um die

[8663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter