Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 14

Hintergrund

„HR war nicht sexy“

Kooperation: Die Chefs von Meta Design und Kienbaum erklären, warum sie zusammenarbeiten

Der Fachkräftemangel drückt an allen Ecken und Enden. Viele Unternehmen suchen händeringend nach qualifiziertem Personal. Um sie bei der Positionierung ihrer Arbeitgebermarke, aber auch beim Umbau ihrer Human-Resources(HR)-Organisation zu unterstützen, haben sich die Publicis-Tochter Meta Design und die Personalberatung Kienbaum Consultants zusammengetan.

[8293 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 15

Hintergrund

Portugal statt USA

Peter Schmidt Group: Die Branding- und Designtochter von BBDO eröffnet ein Büro in Lissabon

Vor einigen Jahren hätte die auf Design und Branding spezialisierte Agentur Peter Schmidt Group (PSG) fast eine Niederlassung in New York eröffnet. Das Team um den damaligen Chef Armin Angerer, der heute weiter als Partner an Bord ist, aber nicht meh

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Wieder mit Design-Leadagentur

Peter Schmidt Group setzt sich bei Mercedes-Benz durch

Nach mehreren Jahren ohne entsprechenden festen Partner hat sich der Autobauer Mercedes-Benz wieder eine Leadagentur für den Bereich Corporate Design an die Seite geholt. Der Zuschlag ging nach einem mehrstufigen internationalen Pitch an die Agentur

[1893 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 17

Hintergrund

Auf dem Weg nach New York

Peter Schmidt Group: Die Design- und Branding-Tochter von BBDO bereitet den Start einer Filiale in den USA vor

Bei der Peter Schmidt Group schaut man dieser Tage gebannt nach Brüssel und in die USA. Dort entscheiden die Kartellwächter über die Freigabe der geplanten Fusion zwischen den Industriegasherstellern Linde und Praxair. Von dem Votum hängt nicht nur e

[6863 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 20

Hintergrund

Die neue Superunion

Branding: Die Werbeholding WPP präsentiert Aufstellung und Namen für ihre zusammengelegten Designagenturen

Als im September 2017 bekannt wurde, dass die Werbeholding WPP gleich fünf ihrer Branding-Agenturen zusammenlegt, war noch unklar, was genau das für den deutschen Markt heißt. Das ist jetzt anders. Seit Anfang dieser Woche herrscht Klarheit nicht nur

[5596 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

Agenda

Zu zweit ist man weniger allein

Omnicom-Töchter Interbrand und DDB wollen enger kooperieren

Die Design- und Brandingagentur Interbrand hat schwere Zeiten hinter sich. Nach dem Verlust des Großkunden Deutsche Telekom im Jahr 2014 war die Omnicom-Tochter ins Schlingern geraten. Sie verlor damals 25 Prozent des Umsatzes, 2015 (aktuellere Zahle

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Designer kommen unter ein Dach

WPP legt fünf Branding-Agenturen zusammen, darunter die auch hier vertretenen Brand Union und Lambie-Nairn

Die britische Werbeholding WPP setzt ihren Konsolidierungskurs fort und legt weitere Agenturmarken zusammen – jetzt im Bereich Branding und Design. Hier kommen gleich fünf Agenturen unter ein Dach: Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Gro

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

PSG bricht das Schweigen

Designtochter von BBDO nennt Geschäftszahlen / Umsatz steigt auf mehr als 22 Millionen Euro

Eigentlich melden Networks wegen der Vorgaben ihrer börsennotierten Muttergesellschaften keine Geschäftszahlen. Mit BBDO Germany wagt sich allerdings einer der führenden Akteure aus der Deckung und kommuniziert seit kurzem wieder einige Kennziffern –

[3681 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat d

[1921 Zeichen] € 5,75

 
weiter