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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Douglas will moderner werden

Parfümeriekette startet zum internationalen Weltfrauentag eine von Jung von Matt entwickelte Imagekampagne

Mit Spannung war die erste Werbekampagne der Parfümeriekette Douglas unter Führung der neuen Chefin Tina Müller erwartet worden. Jetzt ist es so weit. Zum internationalen Weltfrauentag am 8. März startet das Unternehmen unter dem Motto „Do it for you

[1783 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

[2596 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

Tegut, ins rechte Licht gerückt

Migros-Tochter macht seit langem wieder Imagekommunikation / Kampagne von der Agentur D&P in Berlin

Das kommunikativ bislang eher zurückhaltende Unternehmen Tegut stimmt ein in den Chor der werblich aktiven Lebensmittelhändler. In einer Kampagne, die von der Berliner Agentur Dirk & Philip entwickelt wurde, inszeniert sich die Migros-Tochter als ver

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 4

Thema der Woche

Nicht mehr beste Freunde

Lidl: Der Discounter ersetzt Freunde des Hauses durch BBDO und baut sein internes Marketingteam aus

Lange kursierten nur Spekulationen und inoffizielle Aussagen. Nachdem es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, kommt am späten Dienstagnachmittag dann die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. „Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir uns im Ra

[8151 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 15

Hintergrund

Nicht nur der Preis zählt

Discounter: Aldi Süd und Lidl küren neue Agenturen und wollen noch mehr für ihr Image tun

Die Discount-Riesen Aldi und Lidl rüsten in Sachen Marketing und Werbung weiter auf. Nachdem Anfang der vorigen Woche bekannt wurde, dass Aldi Süd mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss zwei namhafte Agenturen engagiert hat (Horizont 21/2016), tut sich

[5218 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

Hintergrund

Wider das Diktat der Mode

Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

[6030 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 018

Hintergrund

Wider das Diktat der Mode

Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu finden.

[6030 Zeichen] € 5,75

 
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