Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 2

Meinung

Zweite Chance

Die Looping Group muss sich neu aufstellen

Es ist vollbracht. Für die insolvente Looping Group wurde tatsächlich ein neuer Investor gefunden, allerdings keiner aus dem etablierten Agenturlager. Mit Isartal Health Media übernimmt ein Unternehmen aus der Wort & Bild Verlagsgruppe die wesentlich

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 11

Hintergrund

Gesunder Investor

Looping: Verlagsgruppe der Apotheken Umschau übernimmt das Ruder. Von M. Amirkhizi

Der Wirtschaftskrimi des Jahres 2023 aus der Marketing- und Agenturbranche kommt zu einem vorläufigen Ende. Kurz vor Silvester präsentierte Insolvenzverwalter Ivo-Meinert Willrodt einen neuen Investor für die zahlungsunfähige und überschuldete Loopin

[4014 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 16

Rückblick Agenturen

Absturz einer Vorzeigeagentur

Looping Group: Die Insolvenz ist der Wirtschaftskrimi des Jahres. Von M. Amirkhizi

Was war das für eine Erfolgsgeschichte: Die Looping Group, 2016 von Ex-Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann zusammen mit Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve ins Leben gerufen, galt als eins der Vorzeigebeispiele für erfolgreiche Agenturgründ

[4921 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 13

Hintergrund

Ein Werber in der neuen Welt

Eqolot: Wie Andreas Geyr bei dem auf Influencer Marketing spezialisierten Brand-Tech-Dienstleister Fuß gefasst hat

Wer Andreas Geyr kennt, weiß, dass eine seiner Leidenschaften der Musik gilt. Der passionierte Schlagzeuger hat ein großes Faible für Funk, Soul und Jazz. Diese Vorliebe teilt er mit Jan Homann, Gitarrist und Co-Gründer von Eqolot. Auch beruflich mac

[6268 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Agenda

Neue Unit bei Havas Germany

Networkagentur startet eigenes Angebot für Employer Branding mit Ex-Castenow-Manager

Normalerweise gründen Agenturen neue Units dann, wenn sie einen Auftrag gewonnen haben. Auch Mitarbeiter werden selten im Voraus eingestellt. Havas Germany ist jetzt einen anderen Weg gegangen: Nachdem ein Pitch um einen großen Employer-Branding-Etat

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Sadoun greift tief in die Tasche

Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir wollen kein Produkt verkaufen“

Accenture Interactive: Die Digitalagentur steigt jetzt auch in das Geschäft mit Programmatic Media ein

Mit Sinner Schrader hat Matthias Schrader vor Jahren schon einmal einen Ausflug ins Geschäft mit Programmatic Media versucht. Damals ging es schief, das Experiment kostete viel Geld. Im gemeinsamen Interview mit der eigens für dieses Thema verpflichteten Managerin Nina Haller erklärt er, warum er es jetzt unter dem Dach von Accenture Interactive noch einmal probiert.

[9273 Zeichen] € 5,75

 
weiter