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Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Sommer der Hoffnung

Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 5

Hintergrund

Reise ins Unbekannte

Deutsche Bahn: Mit dem Motto „Deutschland neu entdecken“ wirbt das Unternehmen für Urlaub im eigenen Land

Die Deutsche Bahn richtet das Thema ihrer Werbung neu aus. In der Anfang dieser Woche gestarteten Personenverkehr-Kampagne „Deutschland neu entdecken“ steht nicht wie bislang das Reiseerlebnis mit der Bahn im Vordergrund, sondern das Reiseziel. Damit

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Bundesländer werben für Urlaub in Deutschland

Wer in diesem Sommer verreisen will, wird dies wegen der Corona-Beschränkungen vermutlich vor allem innerhalb Deutschlands tun. Um die Vermarktung der hiesigen Reiseziele zu verbessern, haben sich die Tourismusmarketing-Gesellschaften der 16 Bundeslä

[1175 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

RCKT gewinnt Etat des Wirtschaftsministeriums

Die Berliner Agentur RCKT wird nach einer öffentlichen Ausschreibung „Hub Agency“ des Bundeswirtschaftsministeriums. Als Konsortiumspartner von RCKT ist auch die Publicis-Tochter CNC an Bord. Aufgabe der Agenturen ist es, die Digital-Hub-Initiative d

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

Aktuell

"Wir legen erst 2006 richtig los"

Mike de Vries, Geschäftsführer des FC Deutschland, über den Start von Land der Ideen und die Agenturkonstellation

Herr de Vries, die Stimmungskampagne "Du bist Deutschland" ist mit großem Medienecho gestartet. Wo bleibt das "Land der Ideen"? Mike de Vries: Ich habe schon mehrfach erklärt, dass unsere Kampagne erst 2006 richtig losgeht. Wenn man wie wir mit einem Bud

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Wirbel beim FC Deutschland

Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Keine Änderungen an Standortkampagnen

Die geplanten Neuwahlen wirken sich laut Aussage der Beteiligten vorerst nicht auf die Standortkampagnen aus. Die von Bertelsmann initiierte Mutmacher-Kampagne "Du bist Deutschland" (Agenturen: Jung von Matt, Kemper Trautmann) soll Mitte Juni starten und

[540 Zeichen] € 5,75

 
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