Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 8

Agenda

News ohne Filterblasen

Charles Bahr will eine Nachrichten- und Meinungsplattform für junge Leute starten

Charles Bahr polarisiert. Die einen finden den jungen Mann, der gern erklärt, wie die Generation Z funktioniert, brillant und halten ihn für ein großes Talent. Andere wiederum finden ihn altklug und vor allem talentiert darin, sich selbst zu vermarkt

[5184 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Facebook mahnt Grey ab

Agentur stellt ihr Tool „Data Corrupter“ nach Intervention ein

Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook geht juristisch gegen die Werbeagentur Grey vor. Der Internet-Konzern hat die WPP-Tochter für den von ihr entwickelten „Data Corrupter“ über eine US-Kanzlei abgemahnt und aufgefordert, den Einsatz und die

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Erster Zukauf seit zehn Jahren

Havas Worldwide übernimmt die auf Social und Ambient Media spezialisierte Agentur Beebop

Die Serie von Übernahmen im deutschen Agenturmarkt reißt nicht ab. Jetzt schlägt das französische Network Havas Worldwide zu. Es erwirbt rückwirkend zum 1. Januar sämtliche Anteile an der auf Social und Ambient Media spezialisierten Hamburger Agentur

[3870 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Schmittgall vermittelt Blogger

Stuttgarter Agentur startet Ableger für Influencer Marketing

Bei der Jagd nach jungen Zielgruppen setzen viele Unternehmen Hoffnungen auf Influencer Marketing. Mithilfe von Bloggern, Youtubern und anderen Social-Media-Stars wollen sie ihre Botschaften platzieren. Zu den Agenturen, die sich auf diese Werbediszi

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr a

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter