Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

    Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

    Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mit breiter Brust nach Berlin

    Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

    Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

    Leute

    Paul Steentjes kommt zurück

    Ex-CCO von JWT und DDB wird vorerst Kreativchef von Publicis Deutschland

    Paul Steentjes hilft Publicis Deutschland bei der Suche nach einem Kreativchef. Gerüchte um die Installation eines standortübergreifenden Chief Creative Officer kursieren schon seit längerem, diese Woche bestätigte die Gruppe diese offiziell. Bis zur In

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

    Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

    Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

    [6999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    Deutsche Werber räumen ab

    Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

    Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 028

    Agenturen

    NETWORK David Hearn, Chairman & CEO des Agenturnetzwerks Bates Worldwide, muss das US-Geschäft ankurbeln

    Suche nach der Siegermentalität

    Der Verlust des US-Etats von Hyundai hat das Bates-Netzwerk in Schwierigkeiten gebracht.

    HORIZONT: Bates hat im Vorjahr 10 Prozent seines weltweiten Gross Income eingebüßt. In diesem Jahr ging bereits der US-Etat von Hyundai, Ihrem größten Kunden überhaupt, verloren. Wie wollen Sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? David Hearn: Für un

    [8213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 062

    Agenturen

    Süsswaren Duval Guillaume wirbt für Guylian

    Pralinen zum Selberessen

    Brüssel / Der belgische Chocolatier Guylian geht mit einer internationalen TV-Kampagne in die werbliche Offensive. Dieser Tage sind zwei Commercials der Agentur Duval Guillaume gestartet, die außer in Belgien unter anderem auch in Deutschland, den USA und

    [1104 Zeichen] € 5,75