Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

    Scholz & Friends im Gründungsfieber

    Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Expansion Event- und Public-Relations-Network eröffnet Auslands-Repräsentanzen in Budapest und Peking

    Scholz & Friends-Tochter zieht es in den Fernen Osten

    Hamburg / Die Ende 2001 gegründete Agentur Scholz & Friends Brand Affairs macht ernst mit ihrer angekündigten Internationalisierungsstrategie (Horizont 49/2001). Seit Anfang Februar ist die auf Marken-PR, Promotion, Events und Sponsoring spezialisierte To

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75