Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 017

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Bezug zum Alltag

Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und

[2472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Bezug zum Alltag

Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und nich

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Nach Joachim Gauck kam Käse

Deutscher PR-Preis: Bürgerrechtler als Kommunikator des Jahres geehrt / Keine Siegerkampagne aus Cannes im Rennen Mehrdad Amirkhizi

Es war zweifelsohne der Höhepunkt des 40. Deutschen PR-Preises: die Verleihung der Auszeichnung " Kommunikator des Jahres" an Bürgerrechtler und Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Daran konnten auch die eher glanzlose Laudatio von DPRG-Präsident

[3904 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen PR-Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Personalien

TBWA findet Nachfolger für Standort-Kreativchef Röffen Neuer Kreativchef von TBWA am Standort Düsseldorf wird Jörg Herzog. Der 42-Jährige kommt vom Ortsnachbarn Ogilvy & Mather, wo er seit 1999 tätig ist - zuletzt als Executive Creative Director. Bei TB

[2045 Zeichen] € 5,75

 
weiter