Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 446 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 16

HORIZONT Kongress

»Absolutes No-Go«

Agenturtalk: Kostenlose Pitches bleiben ein Dauerbrenner. Von Mehrdad Amirkhizi

In der Debatte über den Umgang von Kunden und Agenturen miteinander gibt es einige ständig wiederkehrende Themen. Eins davon sind Pitch-Honorare. Agenturen fordern diese von den Auftraggebern ein, Verbände und Pitch-Beratungen sprechen sich dafür aus

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7645 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

Hintergrund

„Ich bin kein Abnicker“

Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

[14590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Wie geht es weiter bei Y&R?

Hiesige Niederlassung wird künftig offenbar aus Paris gesteuert

Der Niedergang der traditionsreichen Agenturmarke Y&R im deutschen Markt geht weiter. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es bereits seit Anfang des Jahres keinen eigenen Verantwortlichen mehr für die hiesige Niederlassung. Zuletzt war der Tscheche Martin

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Farbe bekennen

GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

[6214 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 17

Hintergrund

Schwerer als gedacht

Spark44: Die Exklusiv-Agentur von Jaguar Land Rover versucht seit einem Jahr, weitere Kunden zu gewinnen

Eine passendere Location könnte es für eine Agentur, die für einen Autokunden arbeitet, kaum geben. Spark44, Exklusiv-Betreuer von Jaguar Land Rover, hat sich in Frankfurt in der ausgebauten Dachetage eines Parkhauses einquartiert. Die im Sommer vori

[6135 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Neustart in Frankfurt

Zum goldenen Hirschen: Das Main-Büro fusioniert mit der auf Live-Marketing spezialisierten Agentur Zerotwonine

In einer Agenturgruppe mit mehreren Standorten wie Zum goldenen Hirschen laufen nicht immer alle Ableger gleich gut. Das offiziell im Jahr 2013 gestartete Büro in Frankfurt gehört zu den Niederlassungen, die bislang eher unauffällig geblieben sind. D

[5532 Zeichen] € 5,75

 
weiter