Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Ex-PR-Agenturchef Lange verkauft Content-Start-up

    Der frühere PR-Agenturmanager Mirko Lange (Talkabout, Havas) hat sein Start-up Scompler an die in Kanada ansässige Content-Marketing-Plattform Scribble Live verkauft. Im Zuge des Deals steigt Lange als Vice President Content Strategy in das Managemen

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Das neue Modell hat sich bestätigt"

    Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

    Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    JWT-Leuchtturm sendet erstes Signal

    Neugründung Corporate Lighthouse spezialisiert sich auf Unternehmensmarken / Kooperation mit Hill & Knowlton und Consultingfirma Co Vadis

    Bei der Agentur JWT geht die Suche nach einem schärferen Profil weiter. Nachdem sich die WPP-Tochter zuletzt als Kreativnetwork positioniert und in diesem Zusammenhang den Hotshop Santamaria gestartet hat (Horizont 9 und 15/2005), steht bei der jüngsten N

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Rainer Westermann will Burson-Marsteller in die Spitzengruppe der deutschen PR-Agenturen führen

    Das Ende der Schonzeit naht

    Am Montag tritt für Rainer Westermann der Ernstfall ein. Dann läuft die Schonfrist von 100 Tagen ab, die Neulingen eingeräumt wird, um sich in ihr Amt einzuarbeiten. Sehr viel mehr Eingewöhnungszeit steht auch dem neuen Deutschland-Chef von Burson-Marstel

    [5756 Zeichen] € 5,75