Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    RTS Rieger Team gewinnt Ex-Kunden zurück

    BPW Bergische Achsen vergibt seinen Etat erneut an die B-to-B-Agentur / Positive Erwartung für das Geschäftsjahr 2010

    Die Agentur RTS Rieger Team hat nach einem Screening den Kommunikationsetat von BPW Bergische Achsen erhalten. Der Hersteller von Fahrwerksystemen mit Sitz in Wiehl bei Köln stand bereits von 1998 bis 2005 auf der Kundenliste der TBWA-Tochter. Für BPW en

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    RTS will sich international aufstellen

    TBWA-Tochter denkt über Expansion ins Ausland nach / Thomas Meichle und Achim Litschko verlassen die Agentur

    Die B-to-B-Agentur RTS Riegerteam in Leinfelden-Echterdingen plant, ausländische Märkte für ihr Angebot zu erschließen. Laut Agenturchef Jörg Dambacher, der nach dem vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg von Thomas Meichle RTS führt, hat man dabei vor

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Nachholbedarf bei Prozessen

    Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

    Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

    [4868 Zeichen] Tooltip
    Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

    Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Feindbild Einkaufsabteilungen

    Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

    Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

    [4626 Zeichen] Tooltip
    Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

    Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

    Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    Wettbewerb Fünf Auszeichungen beim Preis der Deutschen Fachpresse für die besten Fachanzeigen / Kein Sieger im Pharma- und Konsumgüterbereich

    Doppelter Erfolg für Grabarz & Partner

    Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Award der Deutschen Fachpresse.

    Frankfurt / Fünf Preise hat die Jury beim diesjährigen Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben - zwei weniger als im Vorjahr. Dennoch lobt der Juryvorsitzende Konrad Wenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur Huth & Wen

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2001
    € 5,75