Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Wie geht es weiter bei Y&R?

Hiesige Niederlassung wird künftig offenbar aus Paris gesteuert

Der Niedergang der traditionsreichen Agenturmarke Y&R im deutschen Markt geht weiter. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es bereits seit Anfang des Jahres keinen eigenen Verantwortlichen mehr für die hiesige Niederlassung. Zuletzt war der Tscheche Martin

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Agenturchefs sind keine Strafgefangenen"

Ogilvy: Chairman Lothar Leonhard über die Freiheiten deutscher Manager in Networks Von Mehrdad Amirkhizi

Internationale Agenturketten haben in Deutschland keinen guten Ruf. Sie gelten als schwerfällig, wenig kreativ und vor allem kostengetrieben. Die Manager vor Ort dürfen nur noch exkutieren, was ihre börsennotierten Mütter vorgeben, hört man immer wieder. Für Ogilvy-Chairman Leonhard ist das eine Mär, mit der aufgeräumt werden muss. Im Interview bricht er eine Lanze für die Networks.

[13686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schwere Aufgabe

Steven Althaus hat bei Publicis viel zu tun

Nun also doch: Lange hat Publicis energisch dementiert, dass das Network einen CEO für den deutschen Markt sucht. Jetzt haben die Franzosen mit dem bisherigen Allianz-Manager Steven Althaus einen renommierten Marketingmann verpflichtet, um die Agenturgru

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

PR-Sparte von Publicis erwägt Zukäufe

Neu formierte MS&L Group Germany peilt mittelfristig ein Umsatzvolumen von 10 Millionen Euro an / Wigan Salazar wird CEO

Der neue Chef der PR-Sparte von Publicis in Deutschland Wigan Salazar hat ambitionierte Ziele. Mit der vor kurzem etablierten MS&L Group, zu der hierzulande die Agenturmarken Publicis Consultants, MS&L und Carré Noir gehören, peilt er mittelfristig ein U

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Agenturen

"Kollektives Abbremsen endet"

Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Paul Steentjes

Seitdem Paul Steentjes vor kurzem zum Interims-Kreativchef von Publicis Deutschland (HORIZONT 40/2009) berufen wurde, schießen die Spekulationen ins Kraut, welche Agenda dahintersteht. Denn dass der ehemalige JWT- und DDB-Manager wieder in die Networkzen

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Besser als auf dem Papier"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya über ihre bisherige Bilanz und ihre Pläne für die Agentur

Anfang 2010 bekommen sie mit Frank Lotze einen neuen Chef. Bis dahin wollen CEO Andreas Trautmann und Kreativchef Toygar Bazarkaya BBDO Düsseldorf wieder stärker ins Gespräch bringen. Bislang haben sie sich in der Presse eher zurückgehalten. Im Intervie

[11034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

 
weiter