Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil der

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 018

Hintergrund

Raus aus dem Konzern-Schatten

Cheil Germany: Die Samsung-Agentur startet unter Volker Selle einen neuen Anlauf, mehr zu sein als ein Inhouse-Dienstleister Mehrdad Amirkhizi

Es ist nicht der erste Versuch. Doch diesmal soll es wirklich klappen - so zumindest der feste Wille der Verantwortlichen. Die Samsung-Hausagentur Cheil will nicht nur konzernintern als vollwertige Agentur auftreten, sondern auch im Markt als Dienstleist

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 018

Agenturen

"Zu viel Wir erzeugt Trägheit"

Jungunternehmer Oliver Voss über den Start seiner eigenen Firma und die Entscheidung gegen Großagenturen

Mehr als ein Jahr war Oliver Voss von der Werbebühne verschwunden. Jetzt ist er wieder da - mit der Agentur Oliver Voss. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erläutert er, was ihn zur Gründung bewogen hat, was ihn an der aktuellen Werbung stört und was e

[9453 Zeichen] € 5,75

 
weiter