Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey installiert Doppel-CCO

JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

[4615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

Poetzsch wird CCO bei McCann

Mit Britta Poetzsch setzt Helmut Sendlmeier auf eine interne Lösung in der Kreation

Das Agenturnetwork McCann-Erickson verzichtet auf eine externe Besetzung des CCO-Postens. An der Spitze der Kreation steht in Zukunft Britta Poetzsch. Sie ist bislang Kreativchefin des Berliner Büros von McCann und übernimmt ab Januar auch die Verantwort

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

Tim Kroke und Rainer Kunst wollen auf zu neuen Ufern

Ex-Rempen- und Lowe-Geschäftsführer gründet zusammen mit ehemaligem Cayenne-Mann die Agentur Aufbruch

Seit Anfang Oktober gibt es in Düsseldorf eine neue Agentur: Aufbruch. Dahinter verbergen sich die beiden Berater Tim Kroke, 37, und Rainer Kunst, 38. Der Name ihrer Neugründung soll Programm sein. "Wir wollen die ausgetretenen Pfade der Kommunikation ver

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Publicis startet Design Lab

Stefan Baggen kommt vom Ex-Rempen-Designbüro

Im Januar 2004 startet die Agenturgruppe Publicis am Standort Frankfurt eine Design-Tochter. Das Unternehmen firmiert unter Design Lab. Das Angebotsspektrum umfasst die Entwicklung und Überarbeitung von Markenzeichen, Corporate Design, Packaging und Finan

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unsicherheit

Das vorliegende Ranking der 200 größten Kommunikationsagenturen ist ein ganz besonderes: Es könnte das letzte seiner Art sein. Die Networkagenturen sind nämlich von ihren Muttergesellschaften gehalten, künftig keine separaten Umsatzahlen mehr für ihre Reg

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Rempen & Partner erhält den Etat von Volvic

Düsseldorf / Die Agentur Rempen & Partner betreut den Deutschland-Etat der Mineralwassermarke Volvic. Bisheriger Etathalter war der Düsseldorfer Ortskonkurrent BBDO. Die Kampagne aus der Feder von Rempen & Partner soll im Frühjahr 2002 starten und umfasst

[386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

 
weiter