Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan hält den Umsatz

    Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

    Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

    [4497 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

    Agenturen

    Partnerschaft mit Brief und Siegel

    Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

    Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Serviceplan-Holding
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

    Agenturen

    Saint Elmo's legt deutlich zu

    Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

    Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kritik am holistischen Ansatz

    Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

    Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Laut einer aktuellen Polis-Umfrage im Auftrag des DGB haben die Gewerkschaften weiter an Ansehen verloren. Wie müsste eine Imagekampagne aussehen, mit der der Ruf der Arbeitnehmervertretungen aufpoliert werden könnte? Stefan Bend

    [2705 Zeichen] € 5,75