Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Suche nach dem großen Wurf

Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

[5006 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 019

Agenturen

GWA will einen Neuanfang versuchen

Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge geht spätestens zum Jahresende / Michael fordert erneut hauptamtlichen Präsidenten

Nach 13 Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der GWA-Geschäftsstelle. Generationswechsel sagen die einen, nötige Erneuerung die anderen. Auch ein neuer Präsident ist wohl gefunden.

[8362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Wechsel wirft Fragen auf

Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

Seite 1

Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Planner wollen radikal sein

APGD fordert mehr Mut zu Radikalität im Marketing

Nach Intuition und Substanz hat sich die Account Planning Group Deutschland (APGD) in diesem Jahr das Thema Radikalität auf die Fahnen geschrieben. "Wir wollen damit ein Zeichen dafür setzen, konsequent für die eigenen Überzeugungen und Ziele einzustehen

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

[9619 Zeichen] € 5,75

 
weiter