Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Euro RSCG löst Springer & Jacoby bei DWS ab

Havas-Tochter gewinnt den Fondsanbieter der Deutschen Bank / Ex-Fußballstar Oliver Kahn kommt als Testimonial zum Einsatz

Für Andreas Geyr ist es ein schönes Geburtstagsgeschenk: Der CEO von Euro RSCG Deutschland, der Anfang dieser Woche 42 Jahre alt geworden ist, kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Ab sofort steht die Fondsgesellschaft DWS Investment mit Sta

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

Debatte um doppelten Vorstoß

Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich will kein Zulieferer sein"

Ursula Fuhrhop, Ex-Chefin der strategischen Planung von BBDO, wird Head of Planning bei Euro RSCG

Herr Geyr, als eine der letzten Networkagenturen installiert Euro RSCG einen Head of Planning. Kommt das nicht ein bisschen spät? Andreas Geyr: Ich habe gleich zu Beginn meiner Arbeit gesagt, dass wir uns in einigen Bereichen verstärken müssen - auch in

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Euro RSCG setzt den Umbau fort

Havas-Tochter kauft Dialogagentur One Circle und integriert sie bei 4D / Klassik wird in Kernagentur unter Führung von Ulrich Förster gebündelt

Schneller als angekündigt ist die deutsche Euro-RSCG-Gruppe mit ihren Umbauplänen vorangekommen. Ursprünglich wollte CEO Andreas Geyr bis zur Jahresmitte eine Lösung für den Ausbau des Dialog- und Onlinebereichs präsentieren (Horizont 7/2006). Jetzt ist

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Peugeot versucht's mit Action

Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

[4774 Zeichen] € 5,75

 
weiter