Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Jung von Matt führt Partnerkreis ein

Bisheriges Führungsmodell wird abgeschafft / Co-Gründer Jean-Remy von Matt wechselt in den Aufsichtsrat

Bei Jung von Matt brechen am 1. Juli neue Zeiten an. Dann wird das bisherige Führungsmodell mit einem mehrköpfigen Vorstand abgeschafft. Er wird ersetzt von einem Partnerkreis, dem 15 leitende Mitarbeiter angehören. Dazu gehören neben Peter Figge als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Agenda

Der Vorstand hat ausgedient

Bei Jung von Matt deutet alles auf die Abschaffung des bisherigen Führungsmodells hin

Seit Jung von Matt Mitte November 2017 angekündigt hat, die Vorstandsverträge von Thomas Strerath und Larissa Pohl nicht zu verlängern, rätselt die Branche nicht nur, was die zwei künftig machen, sondern auch, wie es in der Führung der Hamburger Agen

[3724 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So was kommt von so was

Werber tragen Mitschuld an ihrem mitunter geringen Ansehen

Jean-Remy von Matt hat zweifellos recht: Um das Ansehen der Agenturen bei ihren Kunden ist es nicht zum Besten bestellt. Statt als Berater auf Augenhöhe – oder in von Matts Worten: als Beifahrer des Rallye-Piloten – werden Werber häufig immer noch al

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeite

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Geschickter Zug

Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeiter in

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zeit zum Umdenken

Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für Sch

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ein bisschen Award-Verzicht

Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

[6694 Zeichen] € 5,75

 
weiter