Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 024

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Durchbruch nach nur drei Jahren

Kemper Trautmann hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, zu den bekanntesten Agenturen in Deutschland zu zählen.

Selbst einem alten Hasen wie André Kemper ist die Anspannung deutlich anzumerken, als er zusammen mit Michael Trautmann die Auszeichnung "Agenturmänner des Jahres" entgegennimmt. Mitten in dessen Dankesrede zupft er seinem Partner in einer Art Übersprung

[7398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

S&J-Eigner Schaffhausen setzt sich ehrgeizige Ziele

Agentur soll mittelfristig wieder in der Spitzengruppe etabliert werden / HORIZONT-Interview

Der neue Eigentümer von Springer & Jacoby (S&J) Lutz Schaffhausen hat hohe Erwartungen an sein Investment in die angeschlagene Hamburger Agentur. "Ich bin davon überzeugt, dass wir S&J mittelfristig wieder fest in der Spitze der deutschen Agenturlandscha

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Aussteiger

Mit Reinhard Springer verabschiedet sich eine der großen Persönlichkeiten aus der deutschen Werbebranche (Seite 32). Nach Stationen bei Ted Bates und GGK ist es ihm zusammen mit Konstantin Jacoby gelungen, die bekannteste deutsche Agenturmarke zu etablie

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Aufsichtsrat von S&J trägt Mitschuld

Editorial: Die Alteigentümer machen keine gute Figur

Der Aufsichtsrat überwacht die Geschäftsführung und berät sie. So lautet die Definition der Aufgaben des Kontrollgremiums in einschlägigen Finanzlexika. In Anbetracht der aktuellen Situation bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby muss man sich frage

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renditeziel bestimmt Umbau bei S&J

Hamburger Agentur Springer & Jacoby muss mit neuer Aufstellung und Effizienz-Tarif die ehrgeizigen Margenvorgaben des Aufsichtsrats erfüllen

Es droht eine unendliche Geschichte zu werden: Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) baut schon wieder um. Nur ein Jahr nach der letzten Restrukturierung, die ein Modell ablöste, das ebenfalls nur ein Jahr Bestand hatte, krempeln Aufsichtsr

[5624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

S&J will IPG-Eingriff entgehen

Manager Geza Unbehagen und Martin Wider kündigen

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) will künftig mit einer veränderten Struktur im Markt agieren. Wie das neue Modell im Detail aussieht, stand bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Die von den Gruppenchefs Oliver Schwall un

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 001

Springer & Jacoby dampft sein Führungsteam ein

Agenturleitung besteht nur noch aus zwei Leuten / Schwall und Heitmann übernehmen das Ruder

Mal wieder sorgt die Hamburger Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J) für Furore. Auf Beschluss des Aufsichtsrats um die beiden Gründer Reinhard Springer und Konstantin Jacoby wird die Führung der IPG-Tochter komplett umgebaut. Der Schritt erfolgt im R

[3660 Zeichen] € 5,75

 
weiter